mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dwdb.de - The Million PixelBattleBay - jetzt Preise gewinnen vom 09.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> dwdb.de - The Million PixelBattleBay - jetzt Preise gewinnen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
Autor Nachricht
joe

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich B6 ham?
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joe hat geschrieben:
Kann ich B6 ham?
Ja

dwdb hat geschrieben:
gizmo hat geschrieben:
hab jetzt mal noch eine aufzugstür eingebaut. hab am anfang gedacht, dass das auch ne leiter sein sollte * Wo bin ich? * . ich hoffe, dass es gefällt.

bitte schön:



gizmo
Der Aufzug ist gut geworden. Aber was genau soll die Leiter die
mittendrin aufhört und dadrunter nen Podest? Lächel
Wie siehts aus? Menno!

@zeitgeisty: hm, wenn ich gaaanz ehrlich bin gefällt mir das irgendwie noch nicht ganz. Das ist irgendwie nicht sauber genug und alles noch nicht gut genug erkennbar. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
@zeitgeisty: hm, wenn ich gaaanz ehrlich bin gefällt mir das irgendwie noch nicht ganz. Das ist irgendwie nicht sauber genug und alles noch nicht gut genug erkennbar. *Schnief*


Dann gib das Feld wieder frei. Meine Zeit für den Step ist eh um... Schade.
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
@zeitgeisty: hm, wenn ich gaaanz ehrlich bin gefällt mir das irgendwie noch nicht ganz. Das ist irgendwie nicht sauber genug und alles noch nicht gut genug erkennbar. *Schnief*


Dann gib das Feld wieder frei. Meine Zeit für den Step ist eh um... Schade.
Hm, werd erst nochmal mit topf überlegen, vielleicht kann man ja mit paar kleinen Sachen noch einiges rausholen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 17129
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:


dwdb hat geschrieben:
gizmo hat geschrieben:
hab jetzt mal noch eine aufzugstür eingebaut. hab am anfang gedacht, dass das auch ne leiter sein sollte * Wo bin ich? * . ich hoffe, dass es gefällt.

bitte schön:



gizmo
Der Aufzug ist gut geworden. Aber was genau soll die Leiter die
mittendrin aufhört und dadrunter nen Podest? Lächel
Wie siehts aus? Menno!


-->
gizmo hat geschrieben:
topf hat geschrieben:
finds nun auch ganz gut.
was mir aber noch fehlt wär ne stärkere kontur um den block und vllt das schwarz bissl mehr ins graue gehen lassen.

yo, ansonsten => dafür *Thumbs up!*


was genau meinst du? block = hochhaus? und welches schwarz genau?



Habe einfach mal das geändert, was ich aus dieser Kritik interpretiert habe:



Alle schwarze Pixel am Hochhaus hab ich durch ein dunkles Grau ersetzt und die Kontur des Hauses weiß gemacht. So besser? Oder war doch was anderes gemeint?


Zuletzt bearbeitet von am Do 20.10.2005 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
@zeitgeisty: hm, wenn ich gaaanz ehrlich bin gefällt mir das irgendwie noch nicht ganz. Das ist irgendwie nicht sauber genug und alles noch nicht gut genug erkennbar. *Schnief*


Dann gib das Feld wieder frei. Meine Zeit für den Step ist eh um... Schade.


also ich find ja zeitgeistys pornostube
wunderbar - die darf nicht fehlen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
@zeitgeisty: hm, wenn ich gaaanz ehrlich bin gefällt mir das irgendwie noch nicht ganz. Das ist irgendwie nicht sauber genug und alles noch nicht gut genug erkennbar. *Schnief*


Dann gib das Feld wieder frei. Meine Zeit für den Step ist eh um... Schade.


also ich find ja zeitgeistys pornostube
wunderbar - die darf nicht fehlen... Lächel


*ha ha* Danke, danke. Grins

(Wenn ich die Beine hinter der Couch wegnehme - SIE also komplett hinter der Couch läge - gäbe es doch nix mehr, das man nicht erkennen könnte, oder?)


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Do 20.10.2005 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
topf

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizmo hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:


dwdb hat geschrieben:
gizmo hat geschrieben:
hab jetzt mal noch eine aufzugstür eingebaut. hab am anfang gedacht, dass das auch ne leiter sein sollte * Wo bin ich? * . ich hoffe, dass es gefällt.

bitte schön:



gizmo
Der Aufzug ist gut geworden. Aber was genau soll die Leiter die
mittendrin aufhört und dadrunter nen Podest? Lächel
Wie siehts aus? Menno!


-->
gizmo hat geschrieben:
topf hat geschrieben:
finds nun auch ganz gut.
was mir aber noch fehlt wär ne stärkere kontur um den block und vllt das schwarz bissl mehr ins graue gehen lassen.

yo, ansonsten => dafür *Thumbs up!*


was genau meinst du? block = hochhaus? und welches schwarz genau?



Habe einfach mal das geändert, was ich aus dieser Kritik interpretiert habe:



Alle schwarze Pixel am Hochhaus hab ich durch ein dunkles Grau ersetzt und die Kontur des Hauses weiß gemacht. So besser? Oder war doch was anderes gemeint?


Prima, so ists gut!
Wobei die Outline dunkler sein kann, eben als outline erkennbar.
Also nur die Linie die um den Block rum geht, nicht die innere. Weißte was ich mein?

=> Würd ich nehmen, was meinst dwdb?


Den Step von Zeitgeisty find ich auch ok, ist halt nen andere Pixelstyle, erkennen tut man aber alles... Schubladen, nen Mensch der über der Coutch häng, bh, slip, kamera, teppich, flasche durch schreibe, kamera, kotze.
weiß garnicht was du hast@dwdb *bäh*

=>Würd ich auch nehmen.


Zuletzt bearbeitet von topf am Do 20.10.2005 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo- Million Trees NYC
The new face of the silicon age
Wichtig: bis zu 6000 € zu gewinnen
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
Sticker gestalten und den Druck gewinnen!
Umfrage Bildagenturen - 2 I-pods zu gewinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.