mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (-_-) Das NEUE MGI-SMILIES-Battle (-_-) vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> (-_-) Das NEUE MGI-SMILIES-Battle (-_-)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Braucht noch n bisschen Feinschliff... Wenn ich den weißen HG weglasse zeigt er plötzlich alle Ebenen auf ein Mal an... Die Gedankenblase am Anfang kann noch weg. Und er sollte nicht verschwinden *schulter zuck* Aber is ja auch mein erster. Mal schaun, wenn ich morgen wieder ein bisschen Langeweile auf der Arbeit habe... *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *Thumbs up!*

Ders mal richtig cooool!!!! Vorallem weil er aus der leber spricht *zwinker*

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

/achja, wenn du die ganz kleine gedankenblase am anfang meinst, isch würd se lassen. kommt son bisschen rüber wie erstmal "sprachlos" oder son ? übern kopp oder als würd er erstmal nich wissen was er sagen bzw. denken soll. soll heissen mir gefällts


Zuletzt bearbeitet von Elvago am Fr 07.03.2008 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nennen wir ihn mal.. ähhm...

Schluckauf-Smiley Ooops


  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.12.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

die hand ggf. nicht ständig vor'm mund
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber aber... Hier surfen auch Kinder *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 20:26
Titel

Re: (-_-) Das NEUE MGI-SMILIES-Battle (-_-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich finde es wird Zeit den Thread mal wieder aus seiner Versenkung zu holen.
Da ich keine Mod-Rechte habe fasse ich an dieser Stelle mal alles bisher gepostete zusammen (gelöschte Smileys hab ich rausgeputzt)


Bisher wurden erstellt:

by Astro:



by Jessmann:



by Snork:



by cyanamide:



by Cyra:





by Triple_SIX:





by Rusty:




by femaale:





by iop:



by Ludicrous:





by percy:











by zedI:







by 2fuenf14:




by m.meinen:



by sollowman:













by O2noob:



by leoniz:



by Lupusfried:



by baba_n:



by johnny love:



by Der Schnitter:






aktuell bis S. 26[/quote]

Vielleicht kann ja jemand Seite 1 aktualisieren, und dann gehts hier wieder weiter? Lächel


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 15.07.2009 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim "uralt" hab ich aber nur das "ur" eingefügt. Der Smiley selbst ist von jemand anderem. Den will ich nicht als meinen Verdienst verbucht haben. Bitte raus nehmen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.07.2009 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch mal einen gemacht.
Ich nenne ihn "world domination" *hehe*
_______________________________

v1



v2



Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Mo 20.07.2009 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGF Smilies Battle
Neue Battle: 5 Sinne
Smilies
[Smilies] für mein Forum
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.