mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das „kleine Helferlein“ Battle vom 02.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Das „kleine Helferlein“ Battle
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
ich verstehs nicht ganz.

Du hast ein Projekt am laufen für das Du Geld nimmst und machst auch noch ein Battle draus?
Warum machst Du Deinem eigenen Projekt Konkurenz?


evtl. braucht er noch ein paar ideen für sein projekt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
ich verstehs nicht ganz.

Du hast ein Projekt am laufen für das Du Geld nimmst und machst auch noch ein Battle draus?
Warum machst Du Deinem eigenen Projekt Konkurenz?


evtl. braucht er noch ein paar ideen für sein projekt. * Keine Ahnung... *


Ich find die Idee vom Ulmer ja echt klasse, da so ein Projekt draus zu machen. Aber da das jetzt ja generalstabmäßig anzulaufen scheint, finde ich, könnte man hier mal dichtmachen. Es sei denn, die Arbeiten finden sich nicht im Assessor wieder...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
ich verstehs nicht ganz.

Du hast ein Projekt am laufen für das Du Geld nimmst und machst auch noch ein Battle draus?
Warum machst Du Deinem eigenen Projekt Konkurenz?


evtl. braucht er noch ein paar ideen für sein projekt. * Keine Ahnung... *


Ich find die Idee vom Ulmer ja echt klasse, da so ein Projekt draus zu machen. Aber da das jetzt ja generalstabmäßig anzulaufen scheint, finde ich, könnte man hier mal dichtmachen. Es sei denn, die Arbeiten finden sich nicht im Assessor wieder...


das sehe ich genau andersrum. Wenn man so ein projekt als freies Battle macht, dann sollte man das Ding einfach zum Download bereit stellen und fertig. (Die Buchbinderschraube muss man sich dann halt selbst besorgen)
Wie will man das denn in Bezug aufs Urheberrecht handhaben, wenn da später Geld genommen wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte noch anmerken das man sich mal auf einen genaue Position der Schraube einigen soll sonst setzt die jeder wo anners hin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frech
  View user's profile Private Nachricht senden
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.09.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir sowas ähnliches auch schon für die Bewerbungsmappe um einen Ausbildungsplatz "gebaut".
Handliches Format, das wichtigste drinne.
Mir gings darum, dass die Firmen sehen, dass ich mich auch mit der Theorie beschäftigt habe.

Werde bewusst nichts online stellen, bis die Frage mit der Vermarktung des Teils geklärt ist.

(Außerdem hat meine Arbeit eh n anderes Format * Ja, ja, ja... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Die Idee kam mir wenige Minuten nachdem ich dieses Battle gepostet hatte. Da ich mir mein Konzept nicht verwässern lassen wollte/will, hat der Assessor mit diesem Battle rein garnichts mehr zu tun.

Von mir aus kann es dicht gemacht werden. Die Rechte am Assessor sind meine, das Konzept hat mein Anwalt seit heute morgen auf dem Tisch, und kümmert sich um die diversen Schutzrechte.

Es handelt sich um einen Zufall. Intention diesen Thread zu starten waren NICHT die Planungen für den Assessor, ich hab ja bereits im Thread darauf hingewiesen wie der Ablauf war. Die Idee entwickelte sich binnen Minuten von der Battle-Idee zur Idee das ganze als fertiges, flexibles Tool auf den Markt zu bringen.

Von mir aus kann das Battle dichtgemacht werden, wer seine Arbeiten/Ideen im Assessor sehen will, soll sich an mich wenden, es gibt wie bereits erwähnt eine Gegenleistung.

Es wird den Assessor NICHT zum kostenlosen Download geben, und es werden KEINE Ideen aus diesem Battle übernommen, von meinen eigenen mal abgesehen.

Dem MGI-Team werde ich jedoch einige Exemplare der ersten Serie zukommen lassen, die dann z.B. verlost werden können oder dergleichen.


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Mo 04.09.2006 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es in Deinem Sinne ist mache ich mal zu. Bevor auch hier noch dumme Kommentare kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.
Browsergame Helferlein?
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.