mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :::das kleine formbattle::: vom 13.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> :::das kleine formbattle:::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.12.2005 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteh ich die geschichte, oder chrissi die ironie nicht? *Huch*
 
chrissi

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe die ironie sehr wohl und mir war auch von vornherein klar, dass mein viech ned auf große begeisterung stoßen wird. ich hab in meinem leben vielleicht 3-4 mal mit photoshop gearbeitet...
vielleicht melde ich mich hier in 2-3 jahren nochmal, wenn ich an erfahrung gewonnen hab Lächel *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Andrej

Dabei seit: 04.07.2006
Ort: Bocholt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt es auch mal probieren....ich hatte aber keinen plan mehr ie ich es innerhalb des goldfischglases gestalten sollte...das kommt davon wenn man einfach drauf los macht^^

  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui, da haste aber n altes battle ausgegraben.

Das unter dem Glas schaut komisch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrej

Dabei seit: 04.07.2006
Ort: Bocholt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
hui, da haste aber n altes battle ausgegraben.

Das unter dem Glas schaut komisch aus.

das mit dem wasser war mir klar, ich hab halt einfach drauf losgemacht Menno!

ich hab mich ja erst gestern angemeldet und da fand ich allein die idee alles in eine form zu quetschen echt klasse * Ja, ja, ja... *
da wars mir egal ob der thread erst kürzlich entstanden oder bereits veraltet ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleine Icons
2 kleine Icons
Das „kleine Helferlein“ Battle
Kleine Typo Fingerübung
kleine Hompage für Sister
Ne kleine Arbeit für die Bewerbungsmappe KD
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.