mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Create a Face - Battle vom 24.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Create a Face - Battle
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 24.10.2004 14:46
Titel

Create a Face - Battle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, der name sagt eigendlich schon alles, erstellt einen kopf mit einem 3D proggy (C4D, Maya,Max ect.) nach möglichkeit sollte er einer person nachempfunden sein, sprich von einem bild abgeleitet oder so. is aber nich zwingen vorgeschrieben. naja, meine köpfe sehen meistens eher aus wie nen chrashtest dummy. bin mal gespannt was raus kommt.

PS: meins gibts erst heut abend weil ich grad nich zuhause bin.

MfG

M@
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
ist das hier n Battle oder n Quiz?

kann das mal jemand ins OT schieben?

@ Neox: ich find deine Sachen ja immer sehr gut, und schön,
aber kannst du nicht mal was fertig machen und dann erst posten?


@ M@trix: n battle fängt man mit nem bild an (also beeil dich ma) *zwinker*


für mich steht in solchen Battles in erster Linie der Lernfaktor, nicht zwingend für mich da ich hier im Forum (mit aller Bescheidenheit) wahrscheinlich der erfahrendste 3d Grafiker bin, und jedes mal wenn ich irgendwelche fertigen Sachen ohne viele Kommentare etc. poste wird mir vorgeworfen, dass ich hier (oder woanders) nur bin um mein Ego aufzubessern, damit das nicht passiert will ich also den Nutzen für euch bzw alle interessierten höher bekommen. Und das geht eben nur, wenn ich euch zeige wie ich beiden "battles" vorgehe. Und mal ganz ehrlich ich nehme nicht an, das neben dem Kopf von Matrix und mir hier sonderlich viel kommen wird, von daher lass mir doch wenigstens die Möglichkeit den wenigen Interessierten etwas beizubringen.
Wer also Fragen hat, immer her damit Lächel

ahso und fertiges habe ich oft genug gepostet, und wenn ich was neues fertiges habe (was nix mit den battles zu tun hat) kommt das auch in meinen thread im Artworkforum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
hmjam.

hier wird wieder nur gelabert oder was ? * grmbl *

* Ich bin müde... *
utor

/ btw ich kann kcies argumentation schon nachvollziehen,
innem battle will ich hochwertige abgeschlossene arbeiten
sehen, innem artwork showcase thread gerne auch wips.
und is mir auch schon aufgefallen dass du deinen kram
gerne in den battlethreads diskutierst neox und das führt
dann halt in gewissem maß auch zu ner menge ot.


@kcie: gestern abend war ich nicht mehr in der Lage großartig was zu schreiben, war imemrhin 2 Uhr morgens, heut abend kommt da noch ein wenig mehr wenn das hier nicht so schlimm ist.

@Utor: wenn euch das hier stört dann formuliert die Regeln um, in den eregeln steht nichts davon, dass nur fertige Arbeiten gepostet werden sollen, und ich halte mich hier nur an die Regeln

mir egal ich nehm das jetz das ganze Gezicke is mir echt zu nervig, jedes mal die gleiche Diskussion wo 50% dafür und 50% dagegen sind. Macht nen ordentliches Regelwerk was unmissverständlich ist und ihr habt das gelaber nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Utor du kannst ja mal sauber machen wenn du so auf leere Threads stehst Meine Güte!


ja steh ich *bäh*
habs hier mal entmüllt.

.utor

/ ausserdem ging es weniger darum das du hier nen wip gepostet hast
als darum das du dann da draus nen 3seitiges ratespiel gemacht hast <-- Schuld!
> rest per pn...

// an alle: und weiter geht die wilde fahrt, postet eure gesichtermodels. Y !


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 25.10.2004 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
KCie hat geschrieben:
ist das hier n Battle oder n Quiz?

kann das mal jemand ins OT schieben?

@ Neox: ich find deine Sachen ja immer sehr gut, und schön,
aber kannst du nicht mal was fertig machen und dann erst posten?


@ M@trix: n battle fängt man mit nem bild an (also beeil dich ma) *zwinker*


für mich steht in solchen Battles in erster Linie der Lernfaktor, nicht zwingend für mich da ich hier im Forum (mit aller Bescheidenheit) wahrscheinlich der erfahrendste 3d Grafiker bin, und jedes mal wenn ich irgendwelche fertigen Sachen ohne viele Kommentare etc. poste wird mir vorgeworfen, dass ich hier (oder woanders) nur bin um mein Ego aufzubessern, damit das nicht passiert will ich also den Nutzen für euch bzw alle interessierten höher bekommen. Und das geht eben nur, wenn ich euch zeige wie ich beiden "battles" vorgehe. Und mal ganz ehrlich ich nehme nicht an, das neben dem Kopf von Matrix und mir hier sonderlich viel kommen wird, von daher lass mir doch wenigstens die Möglichkeit den wenigen Interessierten etwas beizubringen.
Wer also Fragen hat, immer her damit Lächel

ahso und fertiges habe ich oft genug gepostet, und wenn ich was neues fertiges habe (was nix mit den battles zu tun hat) kommt das auch in meinen thread im Artworkforum.


gibts nix dran auszusetzen - mir geht das ständig rumgepisse und GELÖSCHE auch aufn sack Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Neox: benutzt du fotos als schablonen oder wie fängst du sowas an? (n kopf hab ich noch nie probiert)
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 25.10.2004 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, hatte gesten echt kein bock mehr war total müde, aber heute kommt mein bescheidenes ergebniss...





so, jetzt könnt ihr mich auslachen oder es besser machen. ich habs wenigstens versucht. mund und augen mach ich zur zeit noch....

MfG

M@
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is der, ne?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PS-Profi Battle] male face
..::Create a Mouse::..
face
[April-Battle] MGI Logo-Battle
The new face of the silicon age
Pixeled Two Face!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.