mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corsa-Rallye Car-Design-Battle vom 24.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Corsa-Rallye Car-Design-Battle
Autor Nachricht
netnite
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 11:50
Titel

Corsa-Rallye Car-Design-Battle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

bin grade dabei für Freunde ein Design für ein Rallye-Auto zu entwerfen und dachte mir, ich stelle das hier mal als Battle rein.

Also: Es handelt sich hierbei um einen Opel Corsa A, Vector-Datei für Corel oder als AI stelle ich weiter unten zur Verfügung.

Es sollte nichts an der Form des Fahrzeuges gemacht werden, ausschließlich am Design des Fahrzeuges, Felgenfarbe muss beibehalten werden, ansonsten habt ihr freie Hand, was die Farbgebung angeht!

Ich zeig mal einen Entwurf von mir, damit ihr Euch ein Bild machen könnt:




Grundlage für die Bearbeitung ist folgende Vorlage:




Nun zu den Dateien:

Vorlage als Corel Draw 11 Datei
Vorlage als Corel Draw 8 Datei
Vorlage als Adobe Illustrator 7 Datei
Vorlage als EPS Datei

Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert gemacht, viel Spaß beim gestalten.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 27.12.2005 11:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schokoladeneis

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 02:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*so auchmal mit ein bissl senf schmeiß*

einerseits find ich die battle idee nicht schlecht,andererseits siehts echt danach aus * hi,no idea* und dein entwurf sagt da ja wohl alles * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

wär aber cool wenn das battle so stadfinden würde * huduwudu! *

p.s. rally autos sind nicht so dick mit design ,die sind meist mit werbung gepflasert und das nicht zu wenig


Zuletzt bearbeitet von Schokoladeneis am Mo 26.12.2005 02:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
netnite
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi di ho,

hat sich ja einiges getan hier. Also generell ging es mir eigentlich nicht darum hier irgendwelche Ideen abzugreifen, da hab ich eigentlich selber ideen. Und zu meinem Entwurf: den hab ich in 5 Minuten erstellt um kurz aufzuzeigen worum es bei dem Battle geht. Sorry, wenn das einige hier anders verstanden haben und mir Böswilligkeit unterstellen, nur weil ich erst seit kurzem dabei bin.

Ich denke, wie Schokoladeneis so schön gesagt hat, daß es eben mit Design bei Rallyeautos nicht weit her ist, zum großen Teil, das muss aber nicht heissen, daß es gar nicht stattfindet, denn grade Auffallen zählt da. Daher hatte ich mir für meine Freunde die Aufgabe angenommen ein Design zu machen, übrigens ein NON-PROFIT-Deal, im Gegenteil ich beklebe das Auto sogar noch auf meine Kosten. Um mal den Part klarzustellen.

Sorry, wenn sich hier einige auf den Schlipps getreten fühlen, ich dachte es wäre mal eine nette Idee für ein Battle, und scheinbar haben ja auch einige Interesse daran.

Zum Thema Cartuning passt es irgendwie gar nicht, deswegen hatte ich es auch als extra Battle eingestellt.

Also wäre schön, wenn hier aufgeräumt wird, und doch noch einige am Battle teilnehmen, ich selber werde auch noch einen Entwurf versuchen und dann hier mit einstellen.

@ cyanamide

was soll ich daran editieren?


Zuletzt bearbeitet von netnite am Mo 26.12.2005 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.12.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

// OT entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Battle] Rallye Dekor
[Coprorate Design Battle] Die Gewinner
BEENDET [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma
AUSWERTUNG [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma
MGI T-Shirt "Logo Design" BATTLE
[April-Battle] MGI Logo-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.