mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover für Sampler gestalten vom 10.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> CD-Cover für Sampler gestalten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

Soll man sagen was man will - aber das hatte was - also rein grafisch.


ja, grafisch war das schon gut... nur halt in der Kombination ein wenig ungeschickt... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt doch bestimmt 'n buch über die CI und CD des dritten reichs.
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2004 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
gibt doch bestimmt 'n buch über die CI und CD des dritten reichs.

Eins...? Au weia!
Aber interessieren würde mich das mal - in dieser Größenordnung gibt's das wohl sonst nur selten.
  View user's profile Private Nachricht senden
deutschrock
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.03.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor hier noch ein falsches Bild auf deutschrock.com fällt. Wir distanzieren uns ausdrücklich von links- und rechtsextremen Inhalten und Links. Logischerweise natürlich auch von dementsprechenden Cover, Plakat und Flyer-Gestaltungen. Weitermachen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2004 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poste doch mal deine daten und anfangsscribbles..oder was ihr euch gedacht habt.


Lächel

salü

m.
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deutschrock hat geschrieben:
Bevor hier noch ein falsches Bild auf deutschrock.com fällt. Wir distanzieren uns ausdrücklich von links- und rechtsextremen Inhalten und Links. Logischerweise natürlich auch von dementsprechenden Cover, Plakat und Flyer-Gestaltungen. Weitermachen *zwinker*


Keine Sorge, so ist das glaub ich auch nicht rüber gekommen...
Wir haben uns ja auch nur ganz allgemeine Gedanken zu mehr oder weniger geglückten Covern gemacht...
Das ist halt auch Aufgabe eines Designers, zu schaun was geht und was so GAR nicht geht...
Euer Board sieht schon passend aus, um da was rechtes reinzuinterpretieren brauchs schon ne mehr als blühende Fasntasie...


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 01.03.2004 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes ding, ich hab auch bei dem wettbewerb mitgemacht. nur leider scheint die deutschrockseite offline zu sein. was ist denn auf dem gewinnercover zu sehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lösch ma einer diesen sinnlosen thread...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen EP-Cover für Demo-Tape gestalten.
Sampler Web Seite
Inserat gestalten
Einladungen gestalten
Einladungen gestalten
Shishabarfenster gestalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.