mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover für Sampler gestalten vom 10.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> CD-Cover für Sampler gestalten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2004 03:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich klingts auch als ob du Ideen klauen willst.

Sonst würdest du nicht so reagieren. Aber da du ja sowieso sooo viele Ideen hast - warum fragst du dann noch? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2004 03:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder ohne worte.

wenn ihr solch begnadeten gestalter mit ner menge hammerideen seid, warum gibt es diesen aufruf denn überhaupt?

unsere einwürfe waren weder dumm noch überflüssig sondern es gab lediglich einige ungereimtheiten in eurer formulierung.

auch diese ganze aktion wollte ich nicht schlechtreden, nur leider ist es schon desöfteren hier vorgekommen das derartige ausschreibungen gemacht wurden und die user nur verschaukelt wurden. da wird ein wenig skepsis wohl erlaubt sein ?!

wenn natürlich jemand zeit hat und was ordentliches auf die beine stellt ist das ne feine sache.

fühlt euch nicht immer gleich ans bein gepisst wenn man mal ne frage hat.


Zuletzt bearbeitet von pcfan am So 11.01.2004 03:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deutschrock
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.01.2004 03:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lösch den Beitrag bitte. Wir haben keine Lust uns für unser Angebot rechfertigen zu müssen. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.01.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is doch jetzt nicht echt hier oder?

sachen gibts...
 
buckdanny

Dabei seit: 24.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.01.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ziemlich unpräzise gell?
was ist nun mit titel, texten etc........
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skychef

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deutschrock hat geschrieben:
Lösch den Beitrag bitte. Wir haben keine Lust uns für unser Angebot rechfertigen zu müssen. Danke



LOL

lalalalalllaa *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.01.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bisschen skepsis wird doch wohl noch zu recht erlaubt sein...
man braucht doch nicht gleich beleidigt sein nur weil einer (warscheinlich aus erfahrung) skeptisch ist
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.01.2004 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hat wohl jemand zum frühstück keinen kaffee gehabt???? also manche leute :-|
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen EP-Cover für Demo-Tape gestalten.
Sampler Web Seite
Einladungen gestalten
Logo neu gestalten
Website NEU gestalten
Einladungen gestalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.