mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover für eine Rockabilly Band vom 12.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> CD Cover für eine Rockabilly Band
Autor Nachricht
Stroker-Ace
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.04.2011 19:32
Titel

CD Cover für eine Rockabilly Band

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde das Forum echt klasse. Nun hab ich eine Frage bei der ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich soll ein CD Cover für eine Rockabilly Band machen. Sie wollen es auf den Stil der 60 er Jahre haben. Aber kein Standard Cover mit nem alten Mikrofon oder so.
Als Material haben sie mir nur Bilder von der Band gegeben, die ich wahrscheinlich noch auf "alt" trimmen werde.

Vielleicht habt ja ihr Ideen wie ich den Hintergrund gestalten könnte. Ich bin ich ohne jegliche Idee und weis einfach nicht mehr weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße
Stroker - Ace
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2011 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dicke rote Tropfen in den Hintergrund.
So wie Blut. Richtig derbe machen. Darauf die Köpfe. Das kommt gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.04.2011 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flammen, Gitarren, Kontrabass, Oldtimer, Tattoocontent.
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2011 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal nach bands aus der ära/richtung gesucht? nein?

na dann weisste ja was zu tun is *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2011 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Flammen, Gitarren, Kontrabass, Oldtimer, Tattoocontent.


Jaaaa Flammen - das ist ein Muss - unbedingt - oh und Pinups usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du nennst dich stroker-ace und weisst nicht wien rockabilly cover aussehen soll??? jung komm eh, so schwer kanns doh nicht sein. wenn dir nix einfaellt guck dir die baseballs an. die sollten kommerziell genug sein dass der style auch bei dir angekommen ist.....

ansonsten schau dir mal die ganzen klamottenlabel an um nen eindruck vom style zu bekommen, king kerosin, lucky 13, und und und......
  View user's profile Private Nachricht senden
Derbeheftig

Dabei seit: 12.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.09.2011 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie hast es jetzt gemacht, zeig mal her!! Oder hast es nicht zu Ende gebracht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blues Band Cover
CD Cover für Metal Band
hochwertige wallpapers, grafiken (o.ä.) im rockabilly-style
Flyer zu einer Rockabilly-Beat-Party
[Logo+Grafik] Hot Rod-, Rockabilly-, Tattoo-, Custom Style
Webseite für Band
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.