mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: | BILDER / BEWERTUNGEN | vom 13.11.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> | BILDER / BEWERTUNGEN |
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
Autor Nachricht
Sash

Dabei seit: 01.11.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2002 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ mr. kuzo

sorry ich denke du wirst es nicht verraten aber ich muss trotzdem fragen: wie bekommt man son abgewrackten, dreckig-geilen backround hin.

ich wäre dir echt dankbar für jeden tipp!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
mr.KuZo

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2002 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso sollte ich das nicht verraten? Hätts mir keiner gesagt wüsst ichs ja auch nich. Texturen mei Jung... alles Texturen. In dem Fall sogar noch super billig eine Kaffee Textur *wink@mark* ein paar stein texturen hier ein paar andere sachen da.... mit dem zauberstab ein bischen wegkopiert... ebenen effekt hier und da und fertig... kein geheimnis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sash

Dabei seit: 01.11.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2002 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merci! Grins

einfach aber effektiv, sieht echt geil aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
mr.KuZo

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2002 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx Lächel

@h3x3r:

Am Auge gearbeitet... Schrift leider keine chance weil ich depp das psd weggehaun hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2002 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sash hat geschrieben:
@ mr. kuzo

sorry ich denke du wirst es nicht verraten aber ich muss trotzdem fragen: wie bekommt man son abgewrackten, dreckig-geilen backround hin.

ich wäre dir echt dankbar für jeden tipp!!!


jupp, scheck mal hier die tutorials ab. da is das kaffeetut drin.
have fun. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
gandy

Dabei seit: 27.10.2002
Ort: ffm
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2002 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu dem pic von mr.KuZo muss ich sagen, gefällt mir !!!!! style is echt derb.... aber finde das bläuliche augen passt net.... was rotes würde vielleicht besser passsen oder ein cooler effekt....


muss noch was zu den drei bildern von mir loswerden....:

könnt ihr mir nicht en bissel anderes feedback geben ....außer welche drogen im spiel waren.....?????
net böse gemeint, wir können ja auch gerne mal darüber diskutieren mit welchen dorgen die derbsten bilder entstehen....

aber was ich eigentlich von euch wíssen möchte was euch an den pics passt oder net passt ///-> wie wirken die bilder auf euch ???!!! denn tatsache ist, dass es en ganz anderer style ist.... als die anderen bilder.......

-gandy-
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.12.2002 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//

ich empfehle: ecstasy. der klassiker in jedem club. teilweise sehr gestreckt- muss man etwas acht geben. am besten den typ checken...sonst kauft man nur dextro energen. kannst du als pille schlucken oder durch die nase ziehen. plver ist immer teurer, in der regel aber auch reiner. der thrill hält ca. 14-16 stunden, ebbt aber nach 5 stunden stark ab. speed gibts kaum noch. ist auch gefährlich. abhängigkeit,,etc. vorsicht mit alkohol kombination. pille lieber pur. pille ist berechenbar, die reine dosis ist relativ gering...man erinnert sich also noch vollständig am nächsten tag. die derbsten bilder entstehen auf crack. das zeug ist allerdings so unrein in germany das du es wahrscheinlich nicht schaffen wirst die bilder noch umzusetzen. kannst eher froh sein wenn dir nicht die ganze zeit speichel aus der fresse läuft. langfristig würde ich kokain nehmen. kleine dosen alle 20 tage zum einstieg. da kannst du gut drauf arbeiten und bist tagsüber noch recht fresh. wichtig: kleine dosis. kannst du mit deiner ec card hacken. steht ein battle an: dreh die dosis kurz rauf, ansosnten immer schön konstant. auch stark: heroin..jaja, genau...löffel und alufolie....was die typen am bahnhof immer nehmen...unglaublicher thrill. würde direkt ne überdosis nehmen.


V$
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2002 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker*

Zuletzt bearbeitet von mark am Do 26.08.2010 00:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - Bitte um Bewertungen
HDR Bilder
2,5D Bilder
Bilder für Pediküre
Gepunktete Bilder
bilder von evolution
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.