mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BEENDET [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> BEENDET [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
cashisha

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och die Visitenkarte funzt- ebenso wie die andere Drucksachen...Nur Briefkopf und ausgleich beim Logo stören mich
Da hab ich aber grad ganz andere Probleme, da mit meine Vektorisierungsprogramme gestern mitgeteilt ham, dass sie in Urlaub fahrn... Lächel Dass die quali entsprechend aufgepixelt is, is ja nich zu übersehen, aber als Ideenmöglichkeit denke ich ausreichend, in dem rahmen:)

Der Entwurf von mir ist als Alternativentwurf zu sehen - zu allen Abzieh/Klebe/Fakeetwürfen, die in diesem Zusammenhang sicherlich am treffensten sind (aber zu hauf vertreten)
Türlich ist mein Entwurf zu fitzelich,- aber das kann man ja im zweifelsfall überarbeiten.

Sind ja alles keine Orginalgrößen (weder V-Card noch sonst irgendeine Drucksache) - ich denke, dass is erkennbar, gell

LG


Zuletzt bearbeitet von cashisha am Fr 29.12.2006 13:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vktr.nm

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: im bezaubernden dresden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 14:49
Titel

Re: [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Codenamenina hat geschrieben:
Hallo,
also dies wird ein Battle für ein Firmenlogo einer (meiner) Beschriftungsfirma ...


Ich versteh nicht so recht warum hier einige eine komplette Geschäftsausstattung bauen? Es ist jedem seine Sache wieviel er für diese Summe ausarbeitet ... jedoch war nur ein Logo gefragt. Daher wäre es auch super wenn man nur nachdem Logo und einem Anwendungsbeispiel (wahrscheinlich VK) bewertet.

cu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cashisha

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich, weils spass macht, und man in der anwendung am besten die spätere wirkung präsentieren kann...
und weil ich grade sowas wie urlaub mache und ich nich weiß, was ich sonst tun soll...
und so.

aber unrecht haste nich- bewertung- ja nur logo und eine umsetzung dann,- oder?!


Zuletzt bearbeitet von cashisha am Fr 29.12.2006 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.12.2006 15:35
Titel

Re: [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vktr.nm hat geschrieben:
Codenamenina hat geschrieben:
Hallo,
also dies wird ein Battle für ein Firmenlogo einer (meiner) Beschriftungsfirma ...


Ich versteh nicht so recht warum hier einige eine komplette Geschäftsausstattung bauen? Es ist jedem seine Sache wieviel er für diese Summe ausarbeitet ... jedoch war nur ein Logo gefragt. Daher wäre es auch super wenn man nur nachdem Logo und einem Anwendungsbeispiel (wahrscheinlich VK) bewertet.

cu


Das ist einfach eine beeindruckende, professionelle Präsentation, die zeigt, wo man das Logo verwenden kann und wie es dann aussieht.

@cashisha: Die Idee mit dem Fingerabdruck ist zwar gut, aber bei kleineren Versionen unbrauchbar.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 29.12.2006 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cashisha

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt.

Zuletzt bearbeitet von cashisha am Fr 29.12.2006 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein favorit ist gleich auch der erste beitrag von ikon.
kurz dahinter heav und vktr.nm
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.12.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cashisha hat geschrieben:
stimmt. *hu hu huu*

*lol*


das war mein reden. tststs.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cashisha

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.12.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ burn
aso Lächel ja das stimmt...das hat mich gestern schon genervt - ich hab daher grad mal n testprint gemacht.

tatsächlich funzt es auf allen drucksachen inkl. visitenkarten (zu meiner völligen übberraschung) aber dennoch
fällt es optisch nach rechts ab wenns allein steht, und is einfach zu unauffällig

vielleicht hat ja jemand eine weiterentwicklungsidee?! - ich hab seit 2 jahren keene logos mehr gemacht - ergab sich net... bin n bissl aus de übbung Lächel

hoffe aber, jemand hat eine idee - weil abziehbar is zwar gut - aber alle logos von vorn gibt es schon - z.b. das von heav is super - aber bereits ähnlich von unserm büroeck-schreibwarenladen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AUSWERTUNG [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma
CPO-Corporate Identity Battle
Corporate Design ist tot...
Corporate Design Workshop
Corporate Design für Veranstaltung - WIP
Corporate Design Versuch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.