mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
nix

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: 808
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok ich gebe mich geschlagen * grmbl * (<--- Wie geil der gucken kann)

Obwohl ich der Meinung bin das man ruhig mal schocken sollte/muss ! Fast jede Form der Kunst schockiert irgentwo und irgentwann. Auch gerade weil es sich hier um eine "Aufklärungskampange" handelt und nicht um Werbung !!!

Benutzer 5259 hat geschrieben:
es gab schon kampagnen zu solchen themen - solche bilder gehören nicht auf plakate - die sind was für die nachrichtengeilen. finds übertrieben - aber wer es mag !!!

Übrigens bist du etwas zu reduzierend - mag sein, dass DEUTSCHE TECHNIK dies verursacht hat - eventuell wurde die TECHNIK auch von DEUTSCHEN ins andere LAND gebracht - aber sicherlich war zu dem Zeitpunkt als derjenige auf die Miene getreten ist, eine andere Siutuation als die wo diese Miene hier produziert wurde.

könnte viele Dinge aufzählen die Du dann auch zeigen müstes - wenn du die Ekelgrenze brechen möchtest.

mir gefällts nicht - das hat nichts mit einer guten Kampagne zu tun !!!


Ja... es gab da mal so Benetton Werbung mit Blut und so... aber das war Werbung für Klamotten - Das ist nicht vergleichbar. Ganz Deutschland hat darüber diskutiert... das ist doch das beste was einer Kampange erreichen kann ! Leider ist der Schuss aber nach hinten losgegangen, in diesem speziellen komerziellen Fall. In meinem Fall könnte der Schuss - meiner Meinung nach - nur nach vorne losgehen... ich würde gerne die Welt verbessern und nicht schnieke Werbung machen.

Zur Technik... * Ich will nix hören... *

Ich will keine Ekelgrenze brechen - Ich wollte euch zum Denken anregen ! Aber ihr macht lieber Augen, Ohren und Mund zu. Das war doch nur ein Foto !


PEACE Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
nix

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: 808
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...dabei ist mir Aufgefallen das alle geposteten Sachen gegen Negatives sind. Vieleicht schafft es ja jemand für Positives zu werben !?



  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.07.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

schon wieder ne eckelgrenze überschritten Grins

ne coole idee, aber gefallen tuts mir noch nicht so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss nicht ich find das bild an sich sehr schön, aber ob es wirkllich was bringt???
du müßtest halt schon noch spendenkonto oder so drauf machen, was aber wierderum das bild an sich zerstören würde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

njoa - da könne man einfach ne fußzeile draufklatschen - das würde nicht stören denk ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghost-media
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.07.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon etwas älter:


 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *

die kinder sollen da anrufen wenn sie missbraucht wurden!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.