mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.06.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cicero hat geschrieben:



Mal ein kleiner Beitrag von mir!


mal nicht wegen schwul sein, etc was gesagt, sondern einfach zum bild:

die laufweite oben finde ich persönlich viel zu eng. liest sich schlecht. die typo ist irgendwie ... hm... vielleicht ne andere "normalere"?

und die leerschritte vor dem Ausrufe- und Fragezeichen raus. <-- Schuld!

und vielleicht mal format anpassen...


vom thema ansich ist das plakat nicht mein ding. find ichs ein wenig überzogen. aber jedem das seine.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wildborne

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Starnberg (Oberbayern)
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als "Betroffener" würd ich sagen, dass schwulsein kein Thema sein sollte - aber wie die "Normalos" damit umgehen schon...

Und als Freund von "Cicero" fand ich die Idee klasse, hab sie nur etwas verändert:




Oder so:




Naja - nicht ganz so gut gelungen:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sagte ja meine Meinung ist da etwas extrem. Aber was soll ich sonst sagen wenn ich solche Sachen schon erlebt habe, ich meine dann kenne ich es nicht anders. Ich möchte ja auch keinen Angreifen, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Deshalb denke ich nicht das ich nen Schaden haben so wie munch_maniac sagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz davon abgesehen dass die plakate so auch nicht in den druck gehen könnten weil die bilder nicht von euch sind oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also das Bild finde ich richtig cool. Denn ich denke die Toleranz muss man am meisten bei den eigenen Eltern suchen. Echt ne coole Idee von dir.


  View user's profile Private Nachricht senden
Wildborne

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Starnberg (Oberbayern)
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ganz davon abgesehen dass die plakate so auch nicht in den druck gehen könnten weil die bilder nicht von euch sind oder?


Uhm - äh - naja. Ooops Nicht von mir/uns, aber lizenzfrei.

Wie das da mit Verwendung für Druck bei diesen Bildern ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Andererseits gibt es die in der lizenzfreien Version eh nur in einer Auflösung von 72 ppi/dpi - also für Druck sowieso ungeeignet. Hmm...?!

Das gleiche Bild kann man jedoch auch - gegen Bezahlung - in einer höheren Auflösung mit Lizenz bekommen und dann (afak) auch für kommerzielle Zwecke verwenden... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.06.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Ich sagte ja meine Meinung ist da etwas extrem. Aber was soll ich sonst sagen wenn ich solche Sachen schon erlebt habe, ich meine dann kenne ich es nicht anders. Ich möchte ja auch keinen Angreifen, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Deshalb denke ich nicht das ich nen Schaden haben so wie munch_maniac sagt.


..ich finde das es einfach viel zu sehr pauschalisiert hast - deine Aussage kannst du auch meinetwegen auf die guten Onkels anwenden, die Mädchen (oder auch Jungs) am Spielplatz mit süssen locken um ihnen dann saures zu geben...
 
hansaplast

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

idee gut...typo schlecht...wenn ich mich nicht irre ist das die microgramma und die sieht in bold schon mal gaaanich aus....... * Ich geb auf... *
Andere Typo...anderer Aubau....goldener schnitt????
don``t know....Bilder sind okay.....
ich würde noch dranrumfeilen... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.