mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sags doch.... kein thema!
Ahoj hat geschrieben:
Naja, wie viele Heterosexuelle kennst du, die *nicht* darauf aus sind, Frauen flachzulegen?
Aber mal ehrlich, die meisten Schwulen, die ich kenne, sind Leute, wie du und ich und unterscheiden sich nur in diesem einen Punkt von uns.

genau! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von ill am Mi 30.06.2004 09:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.06.2004 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist wohl wahr, das es in Köln in der "Schwulenhochburg" ganz normal ist!
Allerdings sollte man bedenken, das in manchen Ländern auch heutzutage homosexuelle eingesperrt oder sogar umgebracht werden...und das sollte man nicht vergessen.

Für mich persönlich ist es nach wie vor immernoch ein Thema wie Homosexuelle in anderen Läündern und auch in Deutschland behandelt werden.

Gut, wie ja schon gesgat...jedem seine Meinung....! Und mir meine!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cicero

Ich kapiere aber echt nicht, was du uns mit dem Plakat näherbringen willst!! Kernaussage * Nee, nee, nee * ?

Das Schwule ganz normale Leute sind oder häh? Nene, da passt irgendwas nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Hi,

also ich sag einfach mal meine ehrliche Meinung ich wohne in Köln, und hier ist Schwul sein kein Thema mehr. Es gibt hier Orte da würde ich meine Kinder nicht spielen lassen (wenn ich welche hätte), weil schwule ihr Sexspiele in irgendwelchen Wäldern treiben oder auf Spielplätzen Jungs suchen. Das ist kein Witz ich habe mal eine Reportage in der Schule darübe r gemacht, ich war an verschiedenen Orten, und an jedem Ort zeigten mir sehr viele einfach ihr Ding, oder versteckten sich hinter einem Baum und haben sich befriedigt, ältere Leute wollten einem Drogen geben damit man etwas mit ihnen anfängt, andere versuchen einem Angst zumachen damit man mit macht. Und das waren Orte wo Eltern mit Ihren Kindern spazieren usw. Deshalb finde ich das Theme mehr als scheisse. Ich kannte auch mal Schwule das einzigste was die im Sinn hatten war irgendwelche Jungen flach zulegen. OK es gibt mit Sicherheit einige die nett usw sind, aber ich habe noch nie einen gekannt. Deshalb auch meine etwas extreme Meinung dazu.


*balla balla* wie geil.
das heb ich mir auf.

nen dicker lacher am morgen *ha ha*
vielen dank dafür. *Thumbs up!*

zum plakat: naja die idee is garnichmal so schlecht,
allerdings schon etwas provokant, aber die umsetzung
find ich einfach nen bisschen zu öde. nur so typo bild.
da hätte man glaub ich noch mehr draus machen können...

.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.06.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

capslockdevil hat geschrieben:
@cicero

Ich kapiere aber echt nicht, was du uns mit dem Plakat näherbringen willst!!

Das Schwule ganz normale Leute sind oder häh?


JA genau das!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.06.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"keen bier mehr für die heten"
*ha ha*


* Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal drüber nachgedacht: je mehr Plakatkampagnen du machst nach dem Motto "Schwule sind doch so normal" um so mehr gibt du den Leuten beim Betrachten den Denkanstoß, dass sie es möglicherweise doch gar nicht sind (nämlich eben was besonderes/anderes)!! Au weia!

Von daher finde ich eine solche Kampagne total fragwürdig bis unsinnig! Dieses ständige Betonen, dass sind doch ganz normale Menschen ist einfach überflüssig - also das Thema finde ich einfach doof (und das Layout eigentlich auch) * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.06.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Hi,

also ich sag einfach mal meine ehrliche Meinung ich wohne in Köln, und hier ist Schwul sein kein Thema mehr. Es gibt hier Orte da würde ich meine Kinder nicht spielen lassen (wenn ich welche hätte), weil schwule ihr Sexspiele in irgendwelchen Wäldern treiben oder auf Spielplätzen Jungs suchen. Das ist kein Witz ich habe mal eine Reportage in der Schule darübe r gemacht, ich war an verschiedenen Orten, und an jedem Ort zeigten mir sehr viele einfach ihr Ding, oder versteckten sich hinter einem Baum und haben sich befriedigt, ältere Leute wollten einem Drogen geben damit man etwas mit ihnen anfängt, andere versuchen einem Angst zumachen damit man mit macht. Und das waren Orte wo Eltern mit Ihren Kindern spazieren usw. Deshalb finde ich das Theme mehr als scheisse. Ich kannte auch mal Schwule das einzigste was die im Sinn hatten war irgendwelche Jungen flach zulegen. OK es gibt mit Sicherheit einige die nett usw sind, aber ich habe noch nie einen gekannt. Deshalb auch meine etwas extreme Meinung dazu.



* grmbl * meine Fresse, du hast ja echt nen gewaltigen Schaden - alder Latz,ne *balla balla*
 
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.