mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
EDIT: könnten sich Völkerrechtler oder Farbige durch den Slogan evtl. angegriffen fühlen ??!!!


ich denke der begriff "schwarz" könnte durch "farbigen" ersetzt werden. oder evtl. ganz anders ohne auf die hautfarbe anzuspielen. mach dir gedanken @lechuza *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Mo 16.03.2009 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das dacht im mir auch schon, schwarz halt weil die lunge schwarz ist - und nicht farbig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht. jungs, übertreiben sollten wir es nicht. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
"schwarz" könnte durch "farbigen" ersetzt werden

aber "farbig" ist teurer also "schwarz"
aber wenn es deine kunden zahlen... meinetwegen gern!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.06.2004 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh bitte orkan, also das ist nu wirklich kinderstube...
was ist das für ein entscheid gewesen? <-- Schuld!

das war ein witz (und ein garnet mal schlechter...*ha ha*),
und wie oft wird man mit heftigeren sprüchen in den medien
bombardiert? schau dir irgendwelche shows an, am besten
noch auf mtv oder so, zieh dir deutsche comedians wie
mittermeier rein (oder wen auch immer)....

absolut unpassend und hat mit pc nix zu schaffen,
das war willkür!
* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leude leude leude *balla balla*

@ nix: das is echt nix. mag das auch nich
diese billigen schockeffekte, von der aussage
her hast du natürlich vollkommen recht, die
argumentation von Benutzer 5259 is ja wohl mehr als
fürn po. huch die landminen die wir denen in
"friedenzeiten" verkauft haben die benutzen die
auf einmal zu kriegspieln ? - na sowas aber auch Au weia!

@ lechuza: sieht gut aus aber der spruch is scheisse
finde ich.

.utor


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Mo 16.03.2009 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm - was hab ich jetzt verpasst?







ok - anderer spruch *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.