mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
hansaplast

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
find das bild auch ziemlich cool, die url schaut hingeklatscht aus und irgendwie fehlt vielleicht noch n rahmen oder so...


vielleicht so ein trauerflormässigen bildrahmen wie bei gestorbenen Soldaten???? oder eher ein ganz schlichten rahmen...mit 2-4 pt stärke???
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@hansaplast: hast nen schönes ding vorgelegt ...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, nein! das ist plump!
ork da war schon besseres
dabei.

sehr fett ist jedoch das teil
von hansaplast!

nice! °m.i.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@illy: ich arbeite noch an einem "Papas Liebling" evtl. auch "Paps Leibling" und an "Schlagende Argumente" Vielleicht wirkt´s in einer Serie ansprechender. finde das von hansa plast schon wirklich schwer zu toppen Menno! *Thumbs up!* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr habt schon registriert dass das bild von hansa von getty-images ist!?

Zuletzt bearbeitet von lechuza am Fr 25.06.2004 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist trotzdem geil!

und mal ganz ehrlich…
es wäre ein bisschen krass
wenn es ein eigenes bild
wäre.

° m.i.


Zuletzt bearbeitet von Mr. Illy am Fr 25.06.2004 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja - ich weiß auch net - erstens kann jeder sich n fettes bild aus irgend ner datenbank ziehn und ein slogan draufklatschen und zweitens kann mans dann so ja nicht drucken!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansaplast

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen!
ich muss sagen das Bild ist schon ein wenig bearbeitet worden im Photoshop....
...den Background habe ich dunkler eingefärbt und das Blut halt noch ein wenig heller gemacht...
Ich könnte mich damit auseinandersetzen wie es wäre das bild nachzustellen...Eine Rasierklinge , Eine Pipette....
sollte machbar sein.... Grins ...nur bin ich momentan in den letzten Tagen meines Praktikums und es könnte echt ein wenig dauern....*Schnief*

thx an Mr.Illy , Orkan-Ike , Lechuza
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.