mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schuh gefällt mir... mit Illustrator gezeichnet?

Die Idee an sich ist formidabel, aber die Umsetzung zu niedlich und daher nicht plakativ genug. Das ändert natürlich nichts daran, dass das Gesamtwerk hübsch anzusehen ist.

Ergänzung: Die Typo wirkt bissl unausgereift. Würde das Ding tatsächlich mal praktische Anwendung finden, müsste man da mehr Detail reinbringen...

* Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Deadmoon am Di 22.06.2004 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne freehand...

was sagt mir jetzt formidabel!? in wie fern nicht plakativ genug?

jo an der typo müsst ich noch arbeiten ich weiß Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
was sagt mir jetzt formidabel!? in wie fern nicht plakativ genug?


Soll heißen, dass ich die Idee passend und aussagekräftig finde. Aber weil deine Umsetzung so comichaft wirkt, fehlt ihr die Ausdrucksstärke und Deutlichkeit, die das Thema eigentlich voraussetzt... das Schild sollte in erster Linie vorbeifahrende Autofahrer aufmerksam machen. Entweder ist es zu bunt oder zu niedlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könntest recht haben, könnte aber auch mehr aufmerksamkeit erregen weil mal anders aussieht wie die standart-plakate Menno!



speziell zu opfern unter den kindern im straßenverkehr fällt mir jetzt kein plakat ein, aber die anti-raser-dinger auf der autobahn (mit dem segelboot usw) sind mal voll fürn arsch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die "Und wer fährt?"-Dinger sind zwar nicht hübsch, aber kultig.

Dachte auch gerade, dass vielleicht speziell das Comichafte polarisieren könnte - bunte Farben meet schreckliches Ereignis... ich weiß nicht, ob's bei euch auch diese Rotkreuzplakate gab, auf denen groß ein mit Wärmedecke bedecktes Unfallopfer dargestellt wurde, das gerade von den Notärzten behandelt wird? Solche realitätsnahen Fotos greifen das Bewusstsein des Betrachters direkter an...
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.06.2004 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der schuh auf lechusas plakat ist cool
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deadmoon hat geschrieben:
Die "Und wer fährt?"-Dinger sind zwar nicht hübsch, aber kultig.

Dachte auch gerade, dass vielleicht speziell das Comichafte polarisieren könnte - bunte Farben meet schreckliches Ereignis... ich weiß nicht, ob's bei euch auch diese Rotkreuzplakate gab, auf denen groß ein mit Wärmedecke bedecktes Unfallopfer dargestellt wurde, das gerade von den Notärzten behandelt wird? Solche realitätsnahen Fotos greifen das Bewusstsein des Betrachters direkter an...


ne die kenn ich nicht - aber ich werd jetzt keinen polizeifunk abhören und irgendwelche bilder von unfallopfern machen *zwinker*

@ v: nur der schuh? oder passt die gesamtwirkung, abgesehen von typo usw, auch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht die schnürsenkel etwas Jo! dünner.....?

und wegen dem schuh, die sohle würde ich in der stärke um 1/4 reduzieren, dann wirkt der schuh nicht ganz so klumpig.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.