mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] Das iPod Battle vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] Das iPod Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




edit: bein verbessert, credits ausgetauscht


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Mo 20.11.2006 01:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das linke bein sieht irgendwie zu eckig aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Joernsen

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Arnsberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find es nicht schlecht, vorallem weil ich selber supporter bin
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.11.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirktn bisscheneckig..

man sollte auch beachten die Ipod werbung ist nicht nur ne schwarze silouette!
Da ghört noch n bisschen tiefe in die Bilder
 
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LIEBE iPODler

noch 10 Tage, dann ist es soweit...

ich bitte euch sich eines eurer Entwürfe auszusuchen, dass in die Abstimmung geht, und es mir bitte per PN mitzuteilen...

Bitte auch den Link des Bildes nicht vergessen.


Dies sollte bitte bis zum 30.11.2006 geschehen, wer mir bis dato kein Bild genannt hat, muss damit Leben, dass ich den ersten eurer Entwürfe, die alle auf der 1. Seite zu sehen sind auswähle...


Bis dahin euer xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 38220
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 20.11.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mein beitrag...
und für die jüngeren unter euch *Huch* (oder die, die den godfather nicht gleich erkennen sollten <-- Schuld! ), das soll eigentlich mr. dynamite sein.... james brown!
kann aber verstehen, wenn ihr denn nicht kennt... is ja schon fast tot... aber nur fast!

in diesem sinne: phunk up your life!


 
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich schick, vorallem die schuhe! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F.R.E.E. hat geschrieben:
hier mein beitrag...
und für die jüngeren unter euch *Huch* (oder die, die den godfather nicht gleich erkennen sollten <-- Schuld! ), das soll eigentlich mr. dynamite sein.... james brown!
kann aber verstehen, wenn ihr denn nicht kennt... is ja schon fast tot... aber nur fast!

in diesem sinne: phunk up your life!




Yeah, den hab ich heut den ganzen Tag auf der Arbeit gehört *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen .:: iPod Battle ::. - Abstimmung -
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.