mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] Car Tuning vom 13.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] Car Tuning
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 110, 111, 112, 113  Weiter
Autor Nachricht
-consman-

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja mal davon abgesehen das du scheinbar keine Ahnung von Tuning hast...ganz ok auch wenn nochn paar Fehler drin sind und die Felgen 3 Nummern zu klein sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 21.08.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol, aber du wa?

welche fehler? will ja durch kritik lernen Grins
okay die felgen zieh ich ma auf 22" hoch *g - die dinger misst man in zoll und nicht in nummern, du profi-tuner!

ich wette du weisst nicht mal woher die scheinwerfer stammen * Du kannst mich mal... *

jane, nix für ungut, aber der kommentar war nicht sehr hilfreich ausser "die felgen sind zu klein", was ich nicht mal finde... * Keine Ahnung... *

golf3 * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von am Di 21.08.2007 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst man erkennt nicht, daß es Astra G Scheinwerfer sind?! *ha ha*

Aber mit zu kleinen Rädern hast du ein echtes Problem!
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
lol, aber du wa?

welche fehler? will ja durch kritik lernen Grins
okay die felgen zieh ich ma auf 22" hoch *g - die dinger misst man in zoll und nicht in nummern, du profi-tuner!

ich wette du weisst nicht mal woher die scheinwerfer stammen * Du kannst mich mal... *

jane, nix für ungut, aber der kommentar war nicht sehr hilfreich ausser "die felgen sind zu klein", was ich nicht mal finde... * Keine Ahnung... *

golf3 * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Würde das auch nochmal überdenken... Ich denke er meinte damit alles, das der Gesamteindruck des Autos eher nach Tuning aussieht, wie man es auf jedem Kaff sehen kann "ich habe nicht viel geld drum bau ich mal paar lichter undn spoiler dran"

Und mit paar Nummern meint er sicherlich zoll, "3 Nummern" ist denk ich ugs.... also ich versteh wie consman es meint... vielleicht liegt es daran dass ich es verstehen will? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 21.08.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Du meinst man erkennt nicht, daß es Astra G Scheinwerfer sind?! *ha ha*

Aber mit zu kleinen Rädern hast du ein echtes Problem!


die sind von der neuen c-klasse... *Thumbs up!* *Thumbs up!*

@palmy

ich hab schon verstanden was er damit sagen wollte, wir sind alle der umgangssprache mächtig...
nur wenn er gute kritik hat, dann bitte raus damit und nicht: du kannst es nicht, es sieht scheisse aus...
und sich dann auch noch als profituner darstellen mitn ollen golf im ava.... tss


Zuletzt bearbeitet von am Di 21.08.2007 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaa, is ja jetz gut Lächel Ich mein es sind bestimmt deine Anfänge und dafür ists doch ok! Jeder fängt mal so an und ist nicht gleich der beste, aber weiter so und dann siehts auch irgendwannsehr geil für jeden aus Lächel

Und jetz btt jungs!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat recht. jeder hat klein angefangen. Wird Dir sicher später mit diesen Bildern so gehen wie mir mit meinen anfängen. früher war ich stolz drauf...heute sind sie mir peinlich. wegen des gestiegenen Könnens und dem damit verbundenen Anspruch.
Schau Dir einfach was bei anderen ab, wie sie es machen. Nimm Dir kritik zu herzen und versuch sie umzusetzen. Das übt und verbessert (meistens) das Ergebnis. Und Du hast recht, das leere Kommentare wie: Das sieht scheisse aus... nichts bringen. Obwohl man auch sagen muss, dass es Bilder gibt, die solche Kommentare verdienen Grins


Zuletzt bearbeitet von Anonymus am Mi 22.08.2007 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Würde das auch nochmal überdenken... Ich denke er meinte damit alles, das der Gesamteindruck des Autos eher nach Tuning aussieht, wie man es auf jedem Kaff sehen kann "ich habe nicht viel geld drum bau ich mal paar lichter undn spoiler dran"

auch: baumarkt-tuning.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen tuning logo
Logoentwurf - BMW und PORSCHE Tuning
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[ideen] logo - tuning teile händler
Logo für Autohändler/Tuning-Werkstatt - erster Ansatz
Bezeichnung für Auto-Tuning-Club aus Solingen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 110, 111, 112, 113  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.