mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: August ists - Battletime! vom 02.08.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> August ists - Battletime!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2004 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier aber kein Anfänger Ausbildungsforum *zwinker*

edit: mein ja nur, dass das Forum eigentlich eine "Plattform für Mediengestalter"
ist und er daher nicht erwarten kann das alle ihm helfen wollen... Wenn man halt
keiner ist (wozu ich gehöre) muss man sich halt irgendwie versuchen anzupassen
(was ich wohl hiermit nicht geschafft hab *ha ha* )


Zuletzt bearbeitet von dwdb am Sa 21.08.2004 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.08.2004 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine Güte, wenn ich Euch labern höre... ihr Profis... Grins

... klar gibts genug, die es nicht so drauf haben wie einige der Leutchen hier, aber ich denke alle haben mal angefangen, oder...????

... wenn ich an die ersten battles denke, die hier gelaufen sind... *ha ha* aber da wurde den Leutchen (wie mir z.B.) wenigstens noch ne vernünftige Kritik und Tipps gegeben und gesagt, was man verbessern kann...

... wenn ich da heut die anscheinend absoluten Meister höre... ihr lobt Euch in den Himmel, aber kriegt es nicht al hin ne vernünftige Kritik zu starten... echt traurig so was

klar gibts hier einge die es echt drauf haben, aber einige meinen wohl ne grosse Klappe reicht aus... versucht doch wenigstens mal zu helfen... ihr habt auch mal angefangen und habt Euch über Hilfe gefreut...


greets,

der tig


Zuletzt bearbeitet von tigger28 am Fr 20.08.2004 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Chrysadelic

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: NKRC
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
TAN hat geschrieben:
Es war nur ein Test/Versuch, usw....

jo, und genau dafür sind die battles hier aber nicht gedacht. testen kannste zu hause...


::.
Ocee


Wer hier nur professionelle Bilder erwartet, sollte auch nur professionell moderieren.
Vielleicht hätte man auch das besser mal zuhause geübt..


* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrysadelic hat geschrieben:
Ocee hat geschrieben:
TAN hat geschrieben:
Es war nur ein Test/Versuch, usw....

jo, und genau dafür sind die battles hier aber nicht gedacht. testen kannste zu hause...


::.
Ocee


Wer hier nur professionelle Bilder erwartet, sollte auch nur professionell moderieren.
Vielleicht hätte man auch das besser mal zuhause geübt..


* Nee, nee, nee *

es ist doch immer wieder die selbe leier... Meine Güte!

es geht nicht darum, dass hier professionelle werke gepostet werden sollen. anfänger/ semiprofi hin oder her: handwerklich saubere arbeiten sind gewünscht, mit denen der "ersteller" selbst zufrieden ist. und nicht irgendwelche tests/ versuche, die mal eben zusammen gekleistert wurden. und dieser anspruch wird vor allem eben in den monats-battle regelmäßig gefordert. doch leider gibt's immer wieder spezies, die's irgendwie nicht verstehen (wollen). dann muss man auch mit solchen kommentaren leben können.
wer dazu lernen will, soll sich einen leidgenossen schnappen und ein eigenes battle aufmachen. dafür ist dieses unterforum nämlich auch da.

weitermachen... ^^


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und hiermit haltet ihr jetzt mal die füsse still. das OT-geschwalle kann ja nicht mehr wahr sein ...

* grmbl * * grmbl * * grmbl *

ich räum hier mal auf ...

@ocee: könntest du bitte neben dem kotz und suchsmiley noch einen mit ner kehrschaufel machen der den OT-dreck wegfegt?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Ocee...

.. ich denke dann solltest Du wenigstens so fair sein, das vernünftig rüber zu bringen.. *bäh*

Das hier steps gepostet werden sollten, mit denen der (die) Ersteller(in) selber zufrieden ist und die nicht in fünf min zusammengehauen werden ist klar aber wenn man noch am Anfang steht ist das so ne Klamotte mit der Zufriedenheit... es gibt halt Erfahrungspunkte die man mit der Zeit sammelt und mit der Zeit sieht das ganze dann auch besser (professioneller) aus... also gib einfach Tipps, sag was nicht stimmt, was stört und wie das ganze besser laufen kann... gerade Du solltest mal nen Tipp über haben.. *zwinker*

also denn...

greets,

der tig

ps: sorry wegen OT, aber bei manchen Sachen krieg ich halt ne Krawatte.. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
punk

Dabei seit: 07.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.08.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so mein Beitrag dazu *Whaazzzz uppp?*

  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt nettes Teil @ punk...

... allerdings hätte ich die Schrift nicht von oben nach unten laufen lasen... schlecht lesbar und damit tust Du Dir echt keinen gefallen... abzug in der b Note Grins

... das weiß unter dem Löffel.. woher kommt denn des???

greets,

der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen battletime
[Battletime] im März 05
August Battle Voting
Frage zum °August-Battle°
[August-Battle] Historic Hoaxes
= August Battle = Schattenriss/ Silhouette
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.