mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [August-Battle] MGi feat. arte Designaward vom 03.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [August-Battle] MGi feat. arte Designaward
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, ne, echt nicht. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
hexa hat geschrieben:
ich find eher das der text etwas gewollt klingt


hab ich granicht drüber nachgedacht ... aber hast recht ... irgendwie erwartet man nach dem text sowieso, das klein emil draufpackt Menno! werd den text nochmal überdenken nach dem motto "less is more" ...

Na dann mach ihn doch mit aufs Bild, wie er gerade dabei ist drauf zu patschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin gespannt wer das Monatsbattle diesmal gewinnt. Wir nicht einfach. naja ich hab noch ein paar Tage zu überlegen! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird das hier die erste offizielle sammlung von dumm-trivialen illustrationen?
selten so einfallslosen und schlechten scheiss zu gesicht bekommen, ehrlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
wird das hier die erste offizielle sammlung von dumm-trivialen illustrationen?
selten so einfallslosen und schlechten scheiss zu gesicht bekommen, ehrlich.


hmm ... !? dann hau mal einen deiner geniestreiche hier raus.

und nochmal:

sind solche
Zitat:
so einfallslosen und schlechten scheiss zu gesicht bekommen
kommentare eurer meinung nach wirklich das was son forum hier braucht!? sorry, aber find ich nicht. diesmal sogar noch richtig "niveaulos". das scheisse hättste dir echt sparen können. mühe steckt da trotzdem hinter. und im gegensatz zu dir hat sich wenigstens jmd. gedanken gemacht!

man man man ... * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Di 29.08.2006 08:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunden machen sich auch keine gedanken. wenn die deinen entwurf scheisse finden
kannst du noch so oft mit denen über die ausformulierung der kritik diskutieren, dein geld wirste trotzdem nich bekommen.
außerdem habe ich keine einzelne arbeit diffamiert sondern die hier kollektiv auftretenden qualitätseinbrüche kritisiert.
was hier als intelligente kunstwerke mit tieferem sinn angepriesen wird ist meiner meinung nach nicht mehr wert als ein bierdeckel ohne aufdruck. ein brennender haufen kot hat mehr aussage. wenn sich auch nur einer von euch mal arte eine stunde lang angesehen, und sich wirklich gedanken über gewollte aussage und erwartungen des "designawards" gemacht hätte, würdet ihr den teufel tun solche null acht fünfzehn illustrationen als ernsthaft gemeinten beitrag für diesen wettbewerb zu präsentieren. arte ist nicht KIKA auch wenn sie sich einen sendeplatz teilen / teilten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corelkasper

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: am Ende des Lichts
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja ich weiß nicht ob meine Äußerung überhaupt noch relevant ist.

Zu den Beiträgen muss ich auch leider sagen, das sie bestimmt kurz durchdacht sind, jedoch nicht ausgereift.
Wenn man den Threat zum Brainstorming Threat umbenennen könnte, wären die Entwürfe auf jedenfall passend.
Die Beiträge sind meiner Meinung nach technisch einwandfrei (bis auf das letzte mit der Bildzeitung). Der Stil hingegen passt leider überhaupt nicht zu arte( da würde nen Clown am Galgen in Schwarz/Weiß besser passen *ha ha* )
Die Zeichnungen sind kindgerecht bunt und zu comiclastig, mein Tip einfach mal arte schauen auch die Werbebreaks, dann sieht man eigentlich deutlich womit mann(frau) wirklich eine Chance haben bei dem Wettbewerb zu punkten.

Ach und der Morf soll mal mit dissen aufhören *hehe* (seine 2.Post hat jedoch Hand und Fuß Grins )

Gruß Kasper


Zuletzt bearbeitet von Corelkasper am Di 29.08.2006 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.08.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corelkasper hat geschrieben:
Naja ich weiß nicht ob meine Äußerung überhaupt noch relevant ist.


ich gebe dir die gewissheit dass sie das nicht ist.


Corelkasper hat geschrieben:

[...]Ach und der Morf soll mal mit dissen aufhören *hehe* (seine 2.Post hat jedoch Hand und Fuß Grins ) [...]


merkt man daran dass du den inhalt meines posts einfach nur repetiert hast.


Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Di 29.08.2006 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen August Battle Voting
Frage zum °August-Battle°
°AUGUST-BATTLE° - Artificial Intelligence
[August-Battle] Historic Hoaxes
= August Battle = Schattenriss/ Silhouette
[wandkunst] oli feat. gurugurke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.