mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufruf zur Flyergestaltung! vom 10.10.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Aufruf zur Flyergestaltung!
Autor Nachricht
Indira
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2007
Ort: Magdeburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 20:32
Titel

Aufruf zur Flyergestaltung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen!

Ich bin die Visagistin eines befreundeten Fotografen und er benötigt dringend einen coolen neuen Flyer!
(www.liebing-fotografie.de)
Vielleicht erklärt sich jemand bereit und wird kreativ, es soll eine Überraschung werden!
Ich bin auf Ideen gespannt! (die Fotos der Homepage könnte Ihr natürlich benutzen)
Der beste Flyer wird dann auch geprinted inkl. Eurem Namen *zwinker*
viel Spaß beim kreiiren!!!
Wäre wirklich toll wenn Ihr mich unterstützen könntet!!!

Fragen werde gerne unter 0170 4909355 oder aridni@gmx.net beantwortet.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.

dann machste bei den nächsten 10 meiner
shootings jeweils den ganzen tag die visa
gratis, dann können wir drüber reden.

ansonsten schau mal bitte hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 20:46
Titel

Re: Aufruf zur Flyergestaltung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indira hat geschrieben:
Ich bin die Visagistin eines befreundeten Fotografen und er benötigt dringend einen coolen neuen Flyer!
(www.liebing-fotografie.de)
Vielleicht erklärt sich jemand bereit und wird kreativ, es soll eine Überraschung werden!
Ich bin auf Ideen gespannt! (die Fotos der Homepage könnte Ihr natürlich benutzen)
Der beste Flyer wird dann auch geprinted inkl. Eurem Namen *zwinker*
viel Spaß beim kreiiren!!!
Wäre wirklich toll wenn Ihr mich unterstützen könntet!!!


geil...na mädel - Du hast echt Humor!
Dabei haben wir Oktober und nicht April.... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Indira
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2007
Ort: Magdeburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 22:40
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er hat ja schon eine agentur beauftragt... aber da kam nur müll heraus... soll man denn jedes mal 200 euro (oder keine ahnung wieviel) aus dem fenster schmeissen...
wir sind beide in der anfangsphase.. aber sorry... das ich überhaupt gefragt habe...
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 22:44
Titel

Re: ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indira hat geschrieben:
er hat ja schon eine agentur beauftragt... aber da kam nur müll heraus... soll man denn jedes mal 200 euro (oder keine ahnung wieviel) aus dem fenster schmeissen...
wir sind beide in der anfangsphase.. aber sorry... das ich überhaupt gefragt habe...


Ist noch lange kein Grund hier zu posten und leute for nothing arbeiten zu lassen!
Wenn Ihr eine Agentur beauftragt habt und e skommt nur Müll raus hats seine Gründe.
  View user's profile Private Nachricht senden
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm mal ne Frage: Hat sich mal jemanden den Spaß gemacht und mal gezählt wie viele Leute hier immer was kostenlos wollen. Oh mann wenn wir das auch machen würden (also fragen ob wir das mal so bekommen könnten) und das dann bekommen dann währen wir ja Kugelrund (vom Essen) und hätten Spaß ohne Ende (Veranstaltungen) Au weia!

Und nur gut das man Flyer, Visitenkarten usw. wenigstens nicht illegal Downloaden kann Grins


Zuletzt bearbeitet von Basti am Mi 10.10.2007 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 06:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drops gelutscht. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Flyergestaltung
suchen Grafiker für Flyergestaltung
[BATTLE-AUFRUF] ==> Ideensammlung !
Flyergestaltung AGFJ-Familienhilfestiftung
Suche Freelancer für Flyergestaltung
Flyergestaltung für längere Projekte gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.