mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> 'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.05.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmpf Ooops

*ha ha* hau mich! bitte!
ich dachte du hättest einfach das von stutttgarter graffiti projekt 03 gerippt Au weia!
aua.

ill, super post, gefällt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.05.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließ mich kaspar an.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.05.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
hmpf Ooops

*ha ha* hau mich! bitte!
ich dachte du hättest einfach das von stutttgarter graffiti projekt 03 gerippt Au weia!
aua.

ill, super post, gefällt Lächel


*hau hau* *ha ha* easy kein problem!
(zeigt aber das die vom stutttgarter graffiti projekt 03 nicht sonderlich viel selbst gemacht haben...muahaha)
ill


Zuletzt bearbeitet von ill am So 23.05.2004 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dcr-one: Is in beiden Versionen nicht sooo der Brüller - das Plakat an sich gefällt, der Alarm-Knopf auch ... aber alles zusammen is mir zu unausgegoren! Aber hey ... Nix is nie perfekt ... oder so! Und Arbeit und Kohle-Verdienen muss auch mal sein!

@ill: Det Teil jefällt mia ... Suuuupa Weibse ... ne und auch det mit dem rotn Blitz-Strich-Grafitti ... det vom morph is schöna ... aber Deins hat auch was ... also Thumps up!

@johnnykramer: Idee gefällt, Ausführung nicht so ... das mit dem Mauervorsprung is mir zu flach ... die Farbe der Damen plus Kontrast sind mir zu flau! Die Damen selbst fänd ich aber sehr cool ... nunja ... auch dies ist mir noch ein wenig zu unausgegoren - könnte noch ein wenig Überarbeitung vertragen! Vom Ansatz her aber auf alle Fälle brauchbar!

Ansonsten hoffe ich weiter auf ein paar Weibchen - Mädels Ihr müsst doch auch mal Euern Photoshop oder Illustrator rauskramen!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EXPLICIT CONTENT



Zuletzt bearbeitet von Deadmoon am Mo 24.05.2004 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@deadmoon: Sorry wenn ich mich in diesem Thread wie ne kaputte Schallplatte anhöre: Vom Ansatz her find ich das Bild gut - Thematik ist ok, Umsetzung nicht optimal. Plakat und Zettel schweben zu sehr über der Wand ... weniger Distance beim Dropshadow und schon sollte das passen! Dürften vielleicht etwas größer sein! Schrift passt. Die Blutspur überzeugt mich nicht so ganz ... wenn die Wand bluten soll, dann siehts zu verschmiert aus, aber für ne Schmierspur reichts auch nicht! Bin ich etwas ratlos ... aber irgendwas fehlt! Hat aber trotzdem was ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Gecko: Na wenigstens ist auf deine Kritik Verlass. Grins Das Teil ist etwa zwanzig Minuten vor Feierabend entstanden, als nichts zu tun war. Dementsprechend wenig kreative Energie floss hinein. Vielmehr wollte ich mich einfach nur an dieser Grunge-Optik versuchen. Bin da noch recht jungfräulich drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich auch nicht so toll... nette idee aber die umsetzung wie du schon gesagt hast ohne elan! die elemente sind zu zufällig
auf der wand angeordnet, keine ansprechende bildaufteilung/komposition.
aber probier es weiter, dan wirst du es auch schaffen die plakate richtig an die wand zu kleben! *zwinker*
du hast einen zu weichen schatten gemacht, je weicher umso weiter ist das plakat von der wand entfernt.


Zuletzt bearbeitet von ill am Di 25.05.2004 10:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
mein foto an der wand ;)
wand schmuck
Gestalte deine Wand für Diesel
Grafitti in Wand einbetten...
großen schriftzug an die wand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.