mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Absolute Beginner - der Anfänger Vergleich vom 23.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Absolute Beginner - der Anfänger Vergleich
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.04.2004 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shorshe hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
continentaldrift hat geschrieben:
hab das selbe problem mit den bildern...
komisch. frag mich wie die das machen...

wie machen die das?


stichwort: referrer-url

ich war zwar persönlich nicht an einer antwort interessiert, aber trotzdem danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie gehst jetzt weiter?

Cyanamide? Regeln?

Wenn ich das richtig verstanden habe verarztet jetzt jeder die Bilder der beiden anderen? So das wir am Ende 6 Bilder haben? Und wenn ja, nach welchen Vorgaben?

INPUT!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Cyanamide? Regeln?

Ich kann da nix zu sagen Au weia!
Das ist Zwetschgos Battlefield Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Cyanamide? Regeln?

Ich kann da nix zu sagen Au weia!
Das ist Zwetschgos Battlefield Lächel
#

Mein Gott.. Die Drogen.. Die Nutten.. Der Alkohol... ich bin so verwirrt...

Sorry...

ZWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHKOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit das mal weitergeht hier hab ich mal Baretts Biuld ähh.. verarztet.

Da wurmt mich zwar einiges, aber ich lass es mal so stehen...


  View user's profile Private Nachricht senden
Sen

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typo aufm rechten grabstein hängt zu weit links. die perspektive des vorderen ist auch falsch wenn man ´bedenkt das der grabstein auch eine tiefe hat. würde ich persönlich weiter nach links setzen.
die seesterne find ich unsinnig und wirken in dem bild ziemlich deplaziert. vielleicht nur weil man nicht erkennt warum sie da sind bzw wozu.

joa im allgemeinen absolut nicht mein fall. für nen grundge-bild viel zu klar. bischen wenig elemente... ne, taugt mir nicht. sorry Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Damit das mal weitergeht hier hab ich mal Baretts Biuld ähh.. verarztet.

Da wurmt mich zwar einiges, aber ich lass es mal so stehen...




Ja ne mal so garnicht.
Auch hier wieder: Weniger ist mehr, die Blume ist irgendwie sinnlos in das Bild eingearbeitet die schrift im hinterem Grabstein ist heller als vom vorderen und muss man denn immer so was düsteres machen auch wenn man auf Metal steht? Sei mal fröhlich, ist schliesslich Sommer *zwinker*

Der Grunge-Style sieht so aus als hättest du Noise drüber geklatscht. Wolltest sicher das es wie nen altes Foto ausschaut, aber die Schrift ist immernoch sauber.

Und die Typo hängt irgendwie schief bei dem Dark Fields...
Wenn du etwas genau machen willst dann benutz dieses kleine Linieal unter dem colorpicker. Damit könntest du z.b. von der linken Ecke zur rechten Ecke eine Linie ziehen und würdest dann den Winkel in der Info Box sehen. Wenn du diesen dann beim transformieren rotate auf die Schrift anwendest dann passts.

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm

/einig. Grütze... ...

Irgendwie war mir das schon klar... Ok, ich lass es trotzdem drin, kann ja noch als schlechtes Beispiel dienen.. :-.

Ich fang nochmal von vorne an und gelobe Besserung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen vergleich zweier versionen
Vergleich eci-RGBv1 mit eci-RGB v2
Anfänger Fragen
Flyer für Party / Anfänger
VK: Anfänger bittet um Kritik
Kurzer Anfänger-Flashfilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.