mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08.10.2008 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress-Template nach eigenen Vorgaben benötigt. vom 19.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Jobbörse -> Wordpress-Template nach eigenen Vorgaben benötigt.
Autor Nachricht
Bendel
Threadersteller

Verfasst Sa 19.04.2008 03:15
Titel

Wordpress-Template nach eigenen Vorgaben benötigt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich möchte eine Gamerseite eröffnen. Keine Frage, es gibt in diesem Bereich Seiten en masse, doch ich möchte es in erster Linie als Hobby betreiben und mehr zum Spaß, als um finanziellen Gewinn. Ich bin in dem Bereich kein Anfänger, schrieb und schreibe noch für einige Magazine Spieletests, war schon bei diversen Publishern für die Presse zu Besuch und hab auch selbst Kontakt zu einigen Publishern. Ganz anders sieht es im Bereich Grafik&Design aus ...

Für folgende Angaben benötige ich einen semi-proffesionellen oder full-profi, der mir gegen Bezahlung das gewünschte Template fertigstellt. Kommunikation ist mir wichtig, weshalb ich die verschiedenen Interessenten telefonisch anrufen werde, um alles genauer zu besprechen. Daher bitte die Festnetznummer mit angeben, keine Angst, ich verkaufe sie nicht an dubiose Vertreiber *zwinker*

Bei Interesse bitte auch den Betrag nennen, den ihr euch so vorstellt.

So, nun zu meinen Wünschen:

1. Template soll modern und der Branche entsprechend aussehen

2. Template soll proffesionell aussehen, nicht etwa so, wie jeder x-beliebige 0815 Blog. Ich stelle mir das so vor, dass die Seite eher einer normalen Homepage, als einem Blog ähnelt.

3. Falls es möglich ist, sollte ich verschiedene Seiten anlegen können (PC, PSP, 360, PS3 usw). An sich ja kein Problem, doch ich möchte, dass dann jede Seite ihre eigenen Kategorien hat (News, Reviews, Specials usw)