medag
Threadersteller
Verfasst So 08.01.2012 17:16
Titel Suche unkomplizierte(n) Mitstreiter(in) |
 |
|
Bezeichnung:
Mediengestalter/Grafiker (Freelancer)
Beschreibung:
Suche einen frei-/nebenberuflichen Mediengestalter/Grafiker (m/w) aus dem Printbereich, der an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Und das, obwohl es im Moment keinen konkreten Auftrag gibt! Hintergrund: Erst ab Anfang Februar werde ich offiziell geschäftlich an den Start gehen. Möchte mir aber im Vorfeld ein Team zusammen stellen, mit dem ich im Falle eines Falles Projekte gemeinsam umsetzen kann. Ich selbst will dabei nur kundenberatend und koordinierend tätig sein und deshalb Grafik- bzw. Layoutarbeiten weiterleiten. Möglichst an einen verlässlichen Partner, der sein Handwerk versteht und mit dem eine vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit möglich ist. Bei Interesse melden Sie sich und geben bitte auch eine kurze Info über Ihre Vorstellungen zur Honorierung von Aufträgen auf Stundenlohnbasis. Nähere Informationen zur Art und Weise einer möglichen Geschäftspartnerschaft würde ich gern im Rahmen persönlicher Kontaktaufnahme vermitteln. Dankeschön
Stellenart:
Projektbezogen
Vergütung/ Gehalt:
Einmaliger Betrag / Projektbezogen / Basis Stundenlohn / Verhandlungssache
Wichtig: eine Auftragsvergabe/ Vergütung kann nur bei Rechnungslegung erfolgen. Idealerweise sind Sie von der Erhebung der Umsatzsteuer befreit (Freiberufler/ Kleinunternehmer)
Straße zum Hakel 6
39448 Börde-Hakel
E-Mail: info@medagsa.com
Telefon: 0176 61301375
|
|