mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 07.09.2008 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche neuen Firmennamen und zugehöriges Logo vom 06.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Jobbörse -> Suche neuen Firmennamen und zugehöriges Logo
Autor Nachricht
kunststube
Threadersteller

Verfasst So 06.04.2008 18:41
Titel

Suche neuen Firmennamen und zugehöriges Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich vorhabe aus meiner jetzigen Firma eine GbR werden zu lassen, bin ich auf der Suche nach einem neuen Namen und dazu dann ein passendes Logo für Print und Web.
Da ich keine Ahnung habe wieviel so etwas kosten wird, möchte ich euch bitten mir euer Angebot oder Geldvorsellungen per PN zu senden.
Im Moment betreibe ich einen Versandhandel mit kunstgewerblichen Artikeln, dieses soll ausgebaut werden mit Angeboten an Glas-, Porzellan-, Zinndekorationen, Spielwaren, Multimedia und Kommunikation.

Mir ist bekannt das eine GbR auf jeden Fall die Namen der Gesellschafter beinhalten muss, mir geht es aber noch um das gewisse etwas davor, wie z.B. InVersa - was für Internetversand stehen könnte. Nur leider gibt es das eben schon.

Freue mich auf eure Angebote
Gruß Uwe

(sollte das hier im falschen Forum stehen, bitte ich das zu entschuldigen und darum den Thread zu verschieben, Danke)

editiert am 07.04.08 - bitte nicht mehr auf diese Anfrage antworten, da ich mich bereits entschieden habe.
Vielen Dank nochmal allen die sich gemeldet haben!

Zuletzt bearbeitet von kunststube am Mo 07.04.2008 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden