mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche eine berufsschule! vom 19.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> suche eine berufsschule!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
citronella
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:41
Titel

suche eine berufsschule!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche eine berufsschule die werbekauffrau für marketingkommunikation ausbildet!!!

einen ausbildungsbetrieb habe ich nur keine passende berufsschule die mit zu geteielt werden soll ist ca 300km von meinem ausbildungsbetrieb weg..........

also bitte helft mir Lächel

danke

[edit]
Verschoben von Jobbörse nach Ausbildung


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 20.05.2006 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Ort wird's noch schwieriger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuständige IHK fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh sorry vergessen dessau *g* das ist in sachsen anhalt da komm ich her

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Zuständige IHK fragen.


ja die ihk hat mir ja eine berufsschule gesagt wo ich hin soll und die ist 300km von meinem ausbildungsort weg
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso. Na ja, Sachsen Anhalt. Ist wilder Osten, oder? Mich wundert, dass es dort überhaupt eine Berufsschule gibt. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, dass dir diese zugewiesen wurde mag wohl daran liegen, dass es im näheren umfeld wohl keine gibt. eine ihk schickt einen azubi für gewöhnlich in die nächst-beste berufsschule. glaube kaum, dass die dich damit nur ärgern wollen ... *zwinker*

aber wie schauts aus, blockunterricht oder wöchentlich?? weil das wäre nicht schlecht zu wissen …


Zuletzt bearbeitet von sista-v am Fr 19.05.2006 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja stimmt schon bloß es gibt eine berufsschule in leipzig die alle medien richtungen EIGENTLICH ausbilden nur die anscheint net .................

ist der beruf der werbekauffrau denn so selten das es da so wenig berufsschule gibt die das ausbilden? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufsschule
Berufsschule?
Berufsschule
Berufsschule :(
Berufsschule
Berufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.