Cyberdein
Threadersteller
Verfasst So 13.04.2008 10:27
Titel [Suche] [ Arbeit als Mediengestalter in Hamburg] |
 |
|
Hallo.
Ich suche dringend einen Arbeitsplatz als Mediengestallter Non-Print Schwerpunkt Design.
Ich bin 28 Jahre alt, sehr kreativ und offen und locker. lernbereit und hoch motiviert.
Habe einige Referenzen die ich auch vorweisen kann.
Da ich einen kleinen Sohn habe der leider noch nicht in den Kindergarten kann und seine Mama erst um 16 Uhr wieder zuhause ist, würde ich vorübergehend liebend gerne Montag bis Donnerstag von 17Uhr bis offen Freitag von 14 Uhr bis Offen und Samstag den ganzen Tag einen Arbeitsplatz finden.
Ich weis das ist schwer aber ist nur solange bis wir Ihn in einen Kindergarten eingliedern können.
Ich kann mit den Programmen: Adobe 7, CS 1, CS2, CS3 umgehen. Photoshop, Illustrator, InDesign,
Ebenso mit Dreamweaver, Home Site, innerhalb mit CSS, Java Script, PHP ( nur Auflösung, Browserweiche )
Word, Power Point, AudaCity, Flash sind ebenso Programme die ich Teilweise bis gut einsetzen kann.
Also wenn Sie einen Arbeitsplatz haben und einen sehr kreativen ebenso zuverlässigen lockeren Kollegen in Ihrem Team haben möchten so melden Sie sich doch bitte bei mir.
Mit freundlichen grüßen
Erreichbar unter der Nr. 0171-1510197 , E-Mail: schell.allex.hh@web.de
Zuletzt bearbeitet von Cyberdein am So 13.04.2008 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|