mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 07.09.2008 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Zimmeragentur in Gründung sucht DesignerIn/TexterIn m vom 31.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Jobbörse -> Online Zimmeragentur in Gründung sucht DesignerIn/TexterIn m
Autor Nachricht
MPodnar
Threadersteller

Verfasst Sa 31.05.2008 22:18
Titel

Online Zimmeragentur in Gründung sucht DesignerIn/TexterIn m

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine Online Zimmeragentur wird dringend jemand gesucht der/die

1. Den Entwurf der Homepage übernimmt (evtl. inkl. der Texte)
2. Evtl. ein neues CD entwirft
3. Eine Viralmarketingaktion bzw. ein Werbekonzept entwirft wie wir a) möglichst effizient an Zimmer in ganz Deutschland kommen und b) später weltweit Gäste bewerben. Daher war die Idee zu werbewirksamen Kurzfilmen, die über Emailverteilerlisten innerhalb kürzester Zeit um die Welt gehen sollen bzw. bei der Zimmersuche effizient an potentielle VermieterInnen weitergeleitet werden.

Du solltest daher nicht nur sehr gut sein sondern die Kreativität besitzen diese schwierige Aufgabe umzusetzen.

Ansonsten poste ich mein Gesuch hier da ich ein Privatmensch bin der eine Idee umsetzen möchte. Ich kann daher keine Agentur oder Freelancer engagieren da ich diese Kosten (noch) nicht tragen könnte. Suche daher jemanden der/die bereit ist für ein kleines Budget dennoch gute Arbeit zu leisten und dafür das Ganze natürlich als Referenzobjekt für sich nutzen kann. Außerdem läßt sich ja vielleicht auch eine Regelung treffen, dass wenn der Laden läuft es eine Erhöhung des Satzes gibt, sprich, ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit sich zu einigen.

Ein letzter Hinweis noch, die Agentur soll im lesbisch-schwulen-hetero Bereich plaziert sein. Am Ende steht es also allen offen, es soll aber vermieden werden, dass homofeindliche Menschen oder solche, die ein Problem damit haben Zimmer anbieten bzw. Gäste aufnehmen.

Miriam Sauermilch
Zossenerstr. 8
10961 Berlin
Tel: 0151 11317941

aber Kontakt bitte per Mail an Orangencocktail@yahoo.de
  View user's profile Private Nachricht senden