Verfasst Di 03.06.2008 09:57 Titel
Ja ich weiß die haben sich echt zeit gelassen
Aber nochmal auf meine Frage zurück: kann mir da jemand helfen der seine Prüfungsergebnisse schon hat???
Danke
Lentizz
Verfasst Di 03.06.2008 12:19 Titel
Würde mal gerne ne 1 in der Retusche sehen. Kann mir da mal jemand ne PM mit nem Downloadlink shcicken?
Ich bin echt ned schlecht in PS und hab ne 5 und dafür dann aber ne 1 bei der Homepage ... Also irgendwie find ich das doch recht strange.
Jagi
Verfasst Di 03.06.2008 12:22 Titel
chikadi hat geschrieben:
Nächste Woche hab ich wieder Block für 2 Wochen, d.h. ich bekomm die Ergebnisse ja nur in Betrieb
Muss ich noch länger warten.
Wenn ich das richtig verstanden hab, bekommt man die Ergebnisse auch nach Hause geschickt. Und die Schule bekommt die wohl auch...
Warte übrigens auch immernoch
palmy
Verfasst Di 03.06.2008 13:15 Titel
Lentizz hat geschrieben:
Würde mal gerne ne 1 in der Retusche sehen. Kann mir da mal jemand ne PM mit nem Downloadlink shcicken?
Ich bin echt ned schlecht in PS und hab ne 5 und dafür dann aber ne 1 bei der Homepage ... Also irgendwie find ich das doch recht strange.
Hab auch ne 4 in der Retusche.. aber so schlecht kann ich mir nicht vorstellen das meines war
Watson
Dabei seit: 02.12.2005 Ort: Berg / Nürnberg Alter: 28 Geschlecht:
Verfasst Di 03.06.2008 15:37 Titel
Meistermobbl hat geschrieben:
Ja ich weiß die haben sich echt zeit gelassen
Aber nochmal auf meine Frage zurück: kann mir da jemand helfen der seine Prüfungsergebnisse schon hat???
Danke
Habs jetzt hier vor mir liegen. So wie ich das seh rechnen die des ganze nur hoch, um mit den Faktoren arbeiten zu können. Also beim Gebiet Gestaltung für Screendesign Faktor 7 und für die Umsetzung Faktor 3 (Non-Print). gibt zusammen 10, wodurch die komplett-Punktzahl wieder geteilt wird. Ausschlaggebend sind also die doppelt-unterstrichenen Punkte.
--Joana--
Verfasst Di 03.06.2008 16:32 Titel
Also ich hab in der Retusche ne 1
im Buchumschlag ne 3
Kommunikationsteil eine 5
Fachsp. eine 3
mare3
Dabei seit: 11.09.2006 Ort: Kreis Stuttgart Alter: - Geschlecht:
Verfasst Di 03.06.2008 16:39 Titel
Der große Notenunterschied in der Retusche find ich komisch und macht mich langsam auch ziemlich skeptisch! Bin gespannt was bei mir raus kommt, allerdings warte ich auch noch auf die Ergebnisse.
FloBre
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.