mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
ich_halt

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2004 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ava_Lee hat geschrieben:
[quote=Da ist der Designer in einer Agentur der den ganzen Tag am Mac sitzt und zwar super-tolle Entwürfe machen kann, der Druckerei aber nur Schrott liefert weil er keine Ahnung von Reinzeichnung, Ausschießen, Schriften einbetten usw hat. Oder der Bearbeiter in der Druckvorstufe, der zwar genau diese Dinge beherrscht aber wiederum ein weniger guter Designer ist... Menno!


...
keine Ahnung was in den Werbeagenturen den ganzen Tag gezaubert wird... *zwinker*

Gruß, AVA[/quote]

in der werbeagentur wird garnichts gemacht... wir können nichts und sind nur schwarzangezogene zombies, die täglich 10-15 stunden däumchen drehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Inuita

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hauptsache sonnig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja Freak2280, wo er recht hat... viel Spaß beim Durchlesen der 34 Seiten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wuestenblume

Dabei seit: 31.03.2004
Ort: is heilig
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2004 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute ich bin neu hier habe das thema verfolgt ich glaube die schrift die wir suchen ist die new baskerwill roman, die passt ganz gut zu allem auch das b und das R passen gut, ich hoffe ich konnte euch helfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ava_Lee

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2004 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich_halt hat geschrieben:


in der werbeagentur wird garnichts gemacht... wir können nichts und sind nur schwarzangezogene zombies, die täglich 10-15 stunden däumchen drehen!


Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 31.03.2004 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich hab zur abwechslung mal ne ganz andere frage... welche grammatur des papiers nehmt ihr für den druck und die umsetzung des umschlags? mind. 160 g/m² denke ich - und muß das vorm falzen auch genutet werden?

nochmal zur "sagenumwobenen" schrift des logos: ich hab die zapf ellipt genommen - paßt bis aufs o ganz gut!

wäre nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte...

danke! Lächel
 
TribalX

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2004 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab 250g/m2 benutzt. Gloss

Und nein, es muss vorher nicht genutet werden. Du solltest es vor dem schneiden
mit einem Falzbein falzen und das reicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
dyk

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: cuxhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2004 22:08
Titel

nochmal zum beschnitt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich hab gestern mit nem freund telefoniert der die zp jez hinter sich hat, er sagt in der uafgabenstellung steht nichts von 3 mm beschnitt!
kann mir jemand sagen ob man das als selbstverständlichkeit mit einbaun soll?
danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
TribalX

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2004 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist vorausgesetztes Wissen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktische ZP
nur die Praktische???
ZP-Die Praktische-NP
AP Praktische W3 - BILDAUSWAHL?
Themen: Praktische ZP!
Wie läuft die praktische ZP ab???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.