mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
macuser

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorbereitungszeit hast Du ja auch unendlich..., kannst dir ja auch ohne ende Gedanken über die schwierigen Teile der Prüfung machen... Umsetzung sollte dann ja in 4,5 Stunden kein Problem mehr sein.

Reinlegen wollen die uns auf jeden Fall * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
lexi20

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: sinsheim
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 12:03
Titel

UMSCHLAGDESIGN

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WISST IHR OB MAN DEN UMSCHLAG SO ÄHNLICH DESIGNEN MUSS WIE DIE INTERNETSEITE VON DENEN (www.beuren.de) ODER IST DAS EGAL WELCHE FARBEN DU BENUTZT?? BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!! SCHNELL MEIN CHEF KOMMT GLEICH VON DER MITTAGSPAUSE
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TribalX

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macuser hat geschrieben:
Vorbereitungszeit hast Du ja auch unendlich..., kannst dir ja auch ohne ende Gedanken über die schwierigen Teile der Prüfung machen... Umsetzung sollte dann ja in 4,5 Stunden kein Problem mehr sein.

Reinlegen wollen die uns auf jeden Fall * grmbl *


Die Zeit von 4,5 Std reicht aus...könnt ihr mir glauben...
Hab's ja nun endlich hinter mir....

Und Druck, sowie CD brennen usw gehört ja alles nicht mit dazu!
  View user's profile Private Nachricht senden
TribalX

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 12:06
Titel

Re: UMSCHLAGDESIGN

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lexi20 hat geschrieben:
WISST IHR OB MAN DEN UMSCHLAG SO ÄHNLICH DESIGNEN MUSS WIE DIE INTERNETSEITE VON DENEN (www.beuren.de) ODER IST DAS EGAL WELCHE FARBEN DU BENUTZT?? BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!! SCHNELL MEIN CHEF KOMMT GLEICH VON DER MITTAGSPAUSE


Du hast freie Hand! Ist ja in der Aufgabenstellung nicht drauf hingewiesen worden.
Nur dieses häßliche Türkis solltest du beibehalten..

Greetz und viel Erfolg noch
  View user's profile Private Nachricht senden
lexi20

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: sinsheim
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 12:07
Titel

JUHUUUUUUUUU

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VIELEN DANK
NA DANN WERDE ICH MAL WEITERMACHEN!!!
CIAO SANDI *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beifei

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: Bacardi Island
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

georg hat geschrieben:
irgendwie beneide ich all die die die praktische gechillt im betrieb machen können!

eigentlich ist das fast schon unfair.....wenns denn ernsthaft zählen würde


jo da haste Recht ... ist ziemlich Unfair!

aber zum Glück darf ich mich zu den gechillten zählen *zwinker*

Vampy82 hat geschrieben:
@ Bifi: ichhab gestern auch Frauentausch gesehen, dein Lehrer hat ja echt n Macke, dass er vor Kamera die Frau da so anmacht.


Ok ... mit dem rausschmeißen hat er Recht gehabt, die hätt ich ja auch rausgeschmissen!
Aber er ist echt voll hart abgegangen ... live in action ... richtig amüsant! Aber das ist irgendwie typisch für ihn!
Ich hätte als Lehrer vor ner Kamer auch net so ne Show abgezogen! Aber für den Sextoyshop (oder wie auch immer man das bezeichnen mag) den er und seine Frau da hat, hat sichs gelohnt ... das GB ist ja nur noch voll! Wird sich finanzielle auf jeden Fall mal rentieren! War wahrscheinlich ein kleiner nicht zu unbedeutender Hintergedanke von ihm. Naja .. ich frag ihn am Mittwoch in der Schule mal! Aber nicht dass er mich dann zu einem verbalen Duell herausfordert *ha ha*

Vampy82 hat geschrieben:


Also zu dem Problem mit Allgäu: ich würde wohl auch sagen , daß Allgäu falsch ist, denn es sind ja die Schwäbischen Alpen gemeint. Trotzdem ist es sicherlich etwas ländlich angehaucht. Ich hab gestern meine ZP abgeschlossen und abgegeben. Hab es auch etwas ländlich gemacht aber nicht zu sehr, sollte ja das neue moderne Thermalbad darstellen.

Die Bilder waren ja echt scheiße.


*räusper* schwäbische Alb *räusper*
ich werd am kommenden WE wahrscheinlich das Thermalbad besuchen ... ist ja net mal ne Stunde von mir entfernt!
Mal schauen ... vielleicht mach ich auch paar schnelle Fotos ... glaub zwar net, dass es hilft die ZP besser zu machen -> aber ein Versuch ist es ja wert!
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.03.2004 12:58
Titel

Re: JUHUUUUUUUUU

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lexi20 hat geschrieben:
VIELEN DANK
NA DANN WERDE ICH MAL WEITERMACHEN!!!
CIAO SANDI *bäh*


schalt doch mein dein caps lock aus. das nervt!
 
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den schatten mach ich mit duplizieren, klar! Das nachzuzeichnen wär ja Schwachsinn.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.