mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
soulburn

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Rehau/Hof
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vampy82 hat geschrieben:
@ soulburn: Was soll das denn jetzt? Hast du was dagegen, dass ich frei habe oder wie?

Ich kann, dir zu deiner Beruhigung, versichern , daß mein Chef mich nicht durchnagelt.

MfG Vampy

aber mich .. *ha ha*
So'n quatsch.. du warst gar nicht gemeint kleine *zwinker* ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
macuser

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
sagt mal:

inwiefern bzw wie genau setzt ihr die vektorisierung des zweiten logos um? soll heissen, gleich ihr das alles ein bissl an, macht es harmonischer oder haut ihr auch jede noch so kleine kante rein. zum beispiel bei der rechten fontäne gibts ja einige ungleichmässigkeiten oder auch bei einem der oberen kreise. gleicht ihr das aus?
bin mir da im moment unsicher ob man das genau so wie das logo machen muss oder wie so oft das ausbessern muss. so als wenn man vom kunden ne skizze bekommt. finde das zweite logo sieht auch ziemlich skizziert aus.


das würde mich auch mal interessieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ tomaschek
Ich mach die ganzen "Macken" mit rein. Auf www.beuren.de sind die auch im Logo. Wahrscheinlich sind die gedacht um das ganze etwas dynamischer oder was weiß ich wirken zu lassen. Ich finds auch nich schön, aber wir können uns die Prüfung ja ninmal nicht aussuchen. Und vielleicht ist das ja grad der Trick-die kleinen Fisselarbeiten auch zu machen. Einfach nen Kreis ziehen kann ja jeder.

Zum Format: Der Beschnitt kommt natürlich nur an das geöffnete Format, was ergibt es denn sonst für nen Sinn? Die Seiten werden ja nich ausgeschnitten und aneinander geklebt...
  View user's profile Private Nachricht senden
lexi20

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: sinsheim
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 11:51
Titel

es ist die timesssssssssss

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

times
  View user's profile Private Nachricht senden
macuser

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das heißt dann, du duplizierest den Schatten auch nicht, sondern malst Ihn genau ab Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
lexi20

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: sinsheim
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 11:57
Titel

komische logos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde man erkennt die logos sehr schlecht man weiss nicht ob man sie beim nachvektorisieren eher rund oder kantig mach soll?
WAS MEINT IHR? ich glaub die wollen uns extra verwirren. guß SANDI
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie beneide ich all die die die praktische gechillt im betrieb machen können!

eigentlich ist das fast schon unfair.....wenns denn ernsthaft zählen würde
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.03.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macuser hat geschrieben:
das heißt dann, du duplizierest den Schatten auch nicht, sondern malst Ihn genau ab Hä?


den würd ich eiskalt duplizieren.
 
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.