mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Beifei

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: Bacardi Island
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
Beifei hat geschrieben:

Erste Layoutversuche hab ich auch schon ... so richtig mit Allgäu-Romantik Lächel



MFG
Bifi


das ding steht doch net im allgäu!!!!! *zwinker*


nee, aber so richtig am Fuße der schwäbischen Alb ... und jetzt erklär mir den landschaftlichen gravierenden Unterschied zwischen schwäbischer Alb und Allgäu! Die Kühe sehen doch überall gleich aus Lächel

Außerdem komm ich nicht weit entfernt von der Gegend *bäh*

_ _ _ _
zu deinem Schriftvorschlag kann ich nix sagen, weil ich die nicht habe! Und neue Schriften wird mein Betrieb nicht einkaufen weil der Herr von und zu Azubi gerade seine Zwischenprüfung schreibt ... hmmm


Zuletzt bearbeitet von Beifei am Di 30.03.2004 07:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Grins ...dann klugschisser ich jetzt auch mal...

es ist: 190 mm + 190 mm + 3 mm + 3mm ( 2 x 190 weil offenes format) + 270 mm + 3mm + 3 mm (die höhe natürlich nicht doppelt nehmen... sonst sind wir beim bruchfalz Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vampy82

Dabei seit: 28.03.2004
Ort: Stuhr
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Also zu dem Problem mit Allgäu: ich würde wohl auch sagen , daß Allgäu falsch ist, denn es sind ja die Schwäbischen Alpen gemeint. Trotzdem ist es sicherlich etwas ländlich angehaucht. Ich hab gestern meine ZP abgeschlossen und abgegeben. Hab es auch etwas ländlich gemacht aber nicht zu sehr, sollte ja das neue moderne Thermalbad darstellen.

Die Bilder waren ja echt scheiße. *Schnief* Mit so älteren Herrschaften. Naja ich hoffe, dass ich das bestedraus gemacht habe.

Zu dem Format: ich hab es auch so verstanden: geschlossenes Format: 19x27cm und darausfolglich offenes Format: 19+19 x 27cm + Beschnitt.


Ich werde jetzt meinen freien tag geniessen (Chef hat mir nach Prüfung freigegeben Lächel )

Gruß Vampy

@ Bifi: ichhab gestern auch Frauentausch gesehen, dein Lehrer hat ja echt n Macke, dass er vor Kamera die Frau da so anmacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.03.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
... Grins ...dann klugschisser ich jetzt auch mal...

es ist: 190 mm + 190 mm + 3 mm + 3mm ( 2 x 190 weil offenes format) + 270 mm + 3mm + 3 mm (die höhe natürlich nicht doppelt nehmen... sonst sind wir beim bruchfalz Grins


ist kein klugscheissern da völlig korrekt.... Lächel
 
soulburn

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Rehau/Hof
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vampy82 hat geschrieben:

....
(Chef hat mir nach Prüfung freigegeben Lächel )

Solange dich dein Cheffe nicht nach der Prüfung durchnagel :evil:
ich nen keine Namen...

Hoffe, hab jetzt nicht zu viele damit angesprochen Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TribalX

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soulburn hat geschrieben:
Vampy82 hat geschrieben:

....
(Chef hat mir nach Prüfung freigegeben Lächel )

Solange dich dein Cheffe nicht nach der Prüfung durchnagel :evil:
ich nen keine Namen...

Hoffe, hab jetzt nicht zu viele damit angesprochen Au weia!


ich würde sagen, dass kommt auf den chef an..., oder???? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.03.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal:

inwiefern bzw wie genau setzt ihr die vektorisierung des zweiten logos um? soll heissen, gleich ihr das alles ein bissl an, macht es harmonischer oder haut ihr auch jede noch so kleine kante rein. zum beispiel bei der rechten fontäne gibts ja einige ungleichmässigkeiten oder auch bei einem der oberen kreise. gleicht ihr das aus?
bin mir da im moment unsicher ob man das genau so wie das logo machen muss oder wie so oft das ausbessern muss. so als wenn man vom kunden ne skizze bekommt. finde das zweite logo sieht auch ziemlich skizziert aus.
 
Vampy82

Dabei seit: 28.03.2004
Ort: Stuhr
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ soulburn: Was soll das denn jetzt? Hast du was dagegen, dass ich frei habe oder wie?

Ich kann, dir zu deiner Beruhigung, versichern , daß mein Chef mich nicht durchnagelt.

MfG Vampy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.