mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Compa

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aus den vorhandenen Bilddateien werden unter gestaltungsorientierten Gesichtspunkten 3 Bilder ausgewählt.


mein chef und ich lesen da " 3 bilder,mehr nich" heraus. Au weia! * grmbl * hm,seltsam


Zuletzt bearbeitet von Compa am Mo 29.03.2004 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.03.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann hast du ne andere prüfung. bei mir steht eindeutig das man eine beliebige anzahl aussuchen darf. bist du vielleicht non print ?? Grins


sehe ich das eigentlich gerade richtig das ausser dem logo1 den vier wörtern und irgendwelche bilder nichts auf der ersten seiite sein darf? der ganze "inhalt" wie die adresse, öffnungszeiten usw sind alle auf der rückseite???
 
Anzeige
Anzeige
misscrusty

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir steht wortwörtlich folgendes drin:
"Nur aus den im Verzeichnis PRINT/BILDER vorhandenen Bilddateien kann unter gestaltungsorientierten Gesichtspunkten eine beliebige Anzahl ausgewählt werden. ?"

Habt ihr etwa ein anderes Briefing als wir bekommen (Baden-Württemberg)???


Zuletzt bearbeitet von misscrusty am Mo 29.03.2004 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
misscrusty

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ tomaschek: ja das habe ich auch so verstanden ? steht doch so drin! Ist ja auch sinnvoll?Absender, Wegbeschreibung etc. steht doch eigentlich immer auf der Rückseite ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Compa

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach na da sieht mans mal wieder...
<== Bayern * grmbl *

bei mir heisst es eben das ich nur 3 auswählen darf.

so,ich zieh jetzt um.... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.03.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Compa hat geschrieben:
ach na da sieht mans mal wieder...
<== Bayern * grmbl *

bei mir heisst es eben das ich nur 3 auswählen darf.

so,ich zieh jetzt um.... *bäh*


<OT> warum machst du auch im ausland deine prüfung? </OT> Grins
 
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ja Grins ... das meine ich ja.... also mind. vier bilder... haltim bezug zu dn worten....
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war bei euch noch kein prüfer?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Kosten für praktische AP
Praktische ZP schon da!
praktische AP Seitenanzahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.