mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen...erstmal allen viel glück...
ich bin in ner stunde dran....
hab deswegen noch ne frage:
wisst ihr jetzt welche schrift es ist (überm logo)


vilen dank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Compa

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

löl gibt es keine beknackteren fotos für ddie VS und die RS ? * grmbl * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skyfly

Dabei seit: 24.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab den prüfer wegen der schrift gefragt:
er meinte nur, wenn man die schrift nicht hat, soll man eine ähnliche nehmen.
denn normalerweise würde man den kunden nach der schrift fragen.
er sei somit der kunde und sagt: nehmen sie eine ähnliche schrift
also hab ich jetzt die times genommen
  View user's profile Private Nachricht senden
pumpkin

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,

bei mir war grad ein prüfer, un der sagte ebenfalls, es soll ne ähnliche schrift sein, wenn man net dieselbe hat
man hätte ja gar net die zeit (eigentlich), um stundenlang nach der schrift zu suchen

übrigens darf man die schrift in der Karte ändern, damit sie zum rest passt
  View user's profile Private Nachricht senden
stoique

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: Ödland zwischen H und BS
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 09:32
Titel

trendy, snäcky cräcky

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön` guten tag...
also ich weiss das ich hier nicht so ganz im trend liege, wo ich doch die unterlagen morgen früh um acht von meinem prüfer bekomme und auch gleich anfangen darf...ich will ja gar nicht meckern...was solls...

trotzdem
wär es echt super wenn mir irgendwer die daten und die bilder schicken würde..dann könnt ich schonmal etwas "vorarbeiten" *Huch* ...
also schönen dank schonmal... felix@stoique.de
und nochwas: macht euch nicht wahnsinnig, es gibt dinge im leben die wichtiger sind als die perfekte schrift für ein altersheim-thermal-solebad-entspannungs-blablabla zu finden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pumpkin

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätt da ma e frage, und zwar: beim zweiten logo, das mit dem wasserspritzdigsbums, die punkte obendrüber, macht ihr die beide rund, oder den einen so angefressen wie er aussieht?
sieht bei mir total bescheuert aus, weiß halt net ob mans ändern soll bzw. darf.

danke schon mal für antworten *bäh*

mfg
pumpkin
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 29.03.2004 09:47
Titel

Formatangabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hab mir auch heute ma den praktischen Teil angeguckt, und ich hab ein ganz anders Problem...

und zwar das Format ist ja 19x27 cm
aber wieso nicht umgekehrt, es soll doch schliesslich ein Umschlag sein *dummguck*
und mit Beschnitt, heißt dass nun das ich ein Format von 19,3x27,3 (oder umgekehrt) habe???



Moin!

Das Format 19x27 cm ist als geschlossenes Format angegeben. Damit ist also meines Wissens nur eine Seite gemeint.

Offen (also Vorder- und Rückseite) wäre das Format 38x27 cm.

Greetz...
 
Compa

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skyfly hat geschrieben:

er sei somit der kunde und sagt: nehmen sie eine ähnliche schrift
also hab ich jetzt die times genommen

ich hab zwar keinen prüfer neben mir,geschweigen denn einen in der nähe,aber ich hab schließlich auch die times genommen.

die vorderseite mit ihren tollen 4 wörterchen...ich dreh noch durch mit den 4ren Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.