mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
Giger

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 06:55
Titel

Änderung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß jemand ob man die Dateien, aus Programmtechnischen Neuerungen (Quark 3 zu Quark 5), im Nachhinein noch ändern kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
-chriz-

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ein 4-seiter also 4 mal 19x27 - dier erste und letzte Seite egstalten ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VerpappteMaUs60311

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 07:35
Titel

Es geht los...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wir dürfen jetzt die Umschläge öffen... Los gehts's *Huch*( wünsch allen viel glück die heut auch prüfung haben! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Elektroholunder

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, versehentlich ins NP-Forum gepostet ... erst zu spät gesehen, dass die beiden Bereiche nun doch getrennt wurden *Schnief*

Waaah, Panik! Heute mittag müssen wir die Praktische abgeben (Webseite zur Therme), und mir ist eben ein Fehler aufgefallen, den ich nich zu beheben vermag - vielleicht kann mir einer helfen?

Ich hab' eine kleine Thumbnail-Galerie angelegt, mit Bildern der Therme - mittels Klick auf ein Bild lässt sich dieses Vergrößern - habe dazu in die Seite folgendes integriert:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function openBrWindow(theURL,winName,features) {
window.open(theURL,winName,features);
}
</script>

und auf jedes Bild verweise ich mit

<a href="javascript:openBrWindow('Link blablabla','remote','menubar=no,toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,scrollbars=no,resizable=no,dependent,width=550,height=380,left=50,top=50');">

Was passiert? Wenn sich mein PopUp öffnet, dann bleibt mein animiertes GIF (das Fontänen-Logo), das ich auf jeder Seite in der Navigation habe, stehen!!!! Wird erst wieder nach Aktualisieren der Seite weiter animiert...

Was tun??? Wär' lieb' wenn sich jemand melden würde...


Zuletzt bearbeitet von Elektroholunder am Mo 29.03.2004 07:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wisst ihr ob das offset oder digitaldruckmäßig aufgebaut werden soll also 300dpi oder 150dpi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tommys hat geschrieben:

Venus wenn man sieht was manche "Werbeagenturen" für ein Mist anbieten, sollte man bei der "Einschulung" besser aussortieren....


Isch nit verstehen?! Bitte Aussage erklären, is noch früh am morgen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh davon mal aus das es ganz normal offset gedruckt wird. also nehm 300 dpi.
da denk ich biste auf der sicheren seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal das giflogo in einen flashfilm einzubetten, vielleicht läufts dann weiter!

angaben ohne wumme ! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.