mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-NP vom 27.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gebe Dir völlig recht, die Qualität schreit nach Nachbau, die Aufgabe lässt sich viel edler in Flash lösen und es steht nirgendwo explizit, dass nachbauen verboten ist. Ich muss erst nächsten Montag abgeben (Prüfungstermin ist Donnerstag) und kann mich im Augenblick einfach nicht entscheiden - sicher und grottig, oder risky und schick Au weia!
Das Problem ist einfach, das meine bisherigen ImageReady Ansätze (mangels skill *hu hu huu* ) einfach zum heulen sind, von daher...
Naja, mal schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
schulmädchen

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab bei dem Logo ist Schrift in Pfade umgewandelt, bin
mir aber jetzt nicht sicher, ob wir das absichtlich nicht machen
sollten, damit sie sehen können, was für eine Schrift wir genommen
haben...

Da in der Aufgabenstellung nichts stand hab ich es einfach
gemacht. Bei uns ist das eigentlich bei Logos so üblich.

Wie habt ihr das gemacht?
Hä? Pfade oder Typo mit auf CD gepackt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine letzte frage von mir-weil ich hab das layout geschon in html verpflanzt und muss noch schnell die assi animation maken!

darf hinter dem logo1 ein leichter schlagschatten sein-oder is das dann schon verändert?
darf das logo nur auf 255er weiß stehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
eine letzte frage von mir-weil ich hab das layout geschon in html verpflanzt und muss noch schnell die assi animation maken!

darf hinter dem logo1 ein leichter schlagschatten sein-oder is das dann schon verändert?
darf das logo nur auf 255er weiß stehen?


Woher sollen wir das wissen? Das kann hier zwar jeder nach seinem persönlichen Geschmack auslegen, entscheidend ist die Meinung Deiner Prüfer. Also frag sie oder lass den Effekt im Zweifelsfall weg.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@achim


mömömömömö !

meine ........-prüferin kommt aber nich- SO * grmbl *

und ausserdem haben manche schon ganz andere sachen gewusst


schüss[/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
DigitalBandit

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm Packe gerade alles zusammen um morgen abzugeben.

Die wollen nicht wirklich für Logo und Website jeweils ne eigene CD, oder? * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich dat gelesen hab-konnte ich dat och nez glaube!
aber mich überrascht langsam sowiso nix mehr!

aber kann ja sein dass es unterschiedliche leute sind, sie alles bewehrten, einer kuckt logo-die anderen kucken design
  View user's profile Private Nachricht senden
DigitalBandit

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat schonmal jemand was hochgeladen, was man sich eventuell mal angucken könnte? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.