mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-NP vom 27.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müsst ihr konzeption schreiben??
wenn ja würde ich da unbedingt reinschreiben, warum ihr da text hingeklatscht habt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
immer-mit-der-ruhe

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: hier...
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ich find hier 5 texte die ich info, innen, aussen, kontakt und anfahrt zuordnen kann. aber was soll denn auf die home seite?? packt ihr da einfach welche von den grässlichen bildern drauf???


Menno! Ähm... was bitteschön kann man denn von dem doofen Text "innen" und "außen" zuordnen?? Ich hab diesen allgemeinen Blabla irgendwie komplett bei "Info" reingequetscht. Auf die Home hab ich übrigens nur ein Bild gesetzt. Fertig.
Musste ohnehin heute abgeben, von daher ist es jetzt auch egal...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei einem text wurd irgendwie was vonner saune oder so, und bei einem steht was von landschaft, oder panorama, oder (aussen)becken irgendwie so...
die hab ich halt nach innen und aussen gepackt...

aber mal ne andere frage...
ich hab mir da jetzt vielleicht einen zurecht gefrickelt... wollt das eigentlich xhtml konform machen, mit validierendem code und sone geschichten, habs dann aber als ich gemerkt hab das das für die zeit zu kompliziert wurde wieder verworfen, und mir dann einen mit css und positionierungen abgebrochen. jetzt sieht die seite im IE6 perfekt aus und funktionierte auf 7 verschiedenen rechnern fehlerfrei...
im ie5 dagegen überhaupt garnich, im mozilla wars n bisschen verschoben, und netscape 4.7 *ha ha* zeigt die garnich an...

wenn ich jetzt dazuschreib das das für PC, IE6 SP1, optimiert wurde, gucken die sich die seite dann auch GANZ SICHER mit dem browser an?
hab irgendwie n bisschen sorge
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madly

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.04.2004 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das steht doch so in der Aufgabe deshalb gibt es ja die "readme.txt" dort mußt du einfach alles rein schreiben und dann ist das schon ok!..

Aber mal eine andere Frage wie druckt ihr das ganze aus? sollen es hinterher 6 x 2 Seiten seinauf 36,12 x 27,09 cm oder macht ihr das Layout kleiner für den druck??
Ich würde es nu auf A2 ausdrucken.. <- aber das wird dann ganz schön groß oder??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
immer-mit-der-ruhe

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: hier...
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.04.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm... ich hab's einfach bloß auf A4 ausgedruckt -- muss reichen... Die sollen sich die Seite gefälligst am Rechner anschauen und nicht nach einem Stückel Papier beurteilen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.