mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-NP vom 27.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal, habt Ihr den ganzen Ramsch in HTML umgesetzt oder in Flash Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.04.2004 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in GoLive *duck* Grins
kann ja weder html noch flash ^_^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bubbelgum hat geschrieben:
in GoLive *duck* Grins
kann ja weder html noch flash ^_^


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.04.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"räusper* also ich schließe mich ja goLive an Lächel wenn du das in flash machst musst du es aber auf
jeden fall in html einbinden! wir mussten die zp heute abgeben...jetzt ist also warten angsagt...
"wart, wart"
  View user's profile Private Nachricht senden
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau so hab ichs zum Bleistift gemacht, swf in html zentriert, schönen rahmen drum und feddich muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
immer-mit-der-ruhe

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: hier...
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.04.2004 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal noch'n anderes Frägelchen: Meint ihr, dass es sehr schlimm ist, wenn frau ein, zwei Sätze aus dem Briefing mit in die Seite einbindet? Ich find's voll doof, bei den Unterseiten "Innen" und "Außen" nur so'n paar Bilder hinzuklatschen, so ganz ohne Text. Oder darf frau wirklich nur die Texte von der CD verwenden? Ich finde das so ätzend.... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wichtige frage
hab jetzt keine lust 21 seiten zu durchsuchen.

ich weiß nich ob ich irgendwie blind bin oder so, aber kann das sein das für "home" garkein text geliefert wurde???

ich find hier 5 texte die ich info, innen, aussen, kontakt und anfahrt zuordnen kann. aber was soll denn auf die home seite?? packt ihr da einfach welche von den grässlichen bildern drauf???

hilfeee ich muss das morgen abgeben !! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig, es gibt keinen. Ich weiss nich, ob das Abzüge gibt, aber ich hab mir da einen kurzen Einleitungstext der Sinn macht ausgedacht und die Öffnungszeiten hingeklatscht. Ich denk ma das is die beste Lösung. Oder mann setzt nur ein Bild und das Logo auf die Startseite.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.