mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.01.2017 13:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-NP vom 27.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.03.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, oder sag mir mal wie du aus einem JPG ne animation machecn willst welches zusätzlich beschissen abgespeichert ist?

wegen javascript ich guck gleich mal. aber gibd och einfach an das die seite nur in mozila geht. du musst ja auch angeben mit welchem system alles laufen soll.

kein stress ZP zählt ja nich. ich mach jetz ne gute praktische weil ich ne schlechte theoretische abgelegt hab
 
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das weiß ich nicht 100 pro!

da steht nicht dass man es tun darf-aber da steht auch nich dass man es nich darf!

100 pro weiß ich, dass ich es vektorisiert hab un fettich!
klappt nur noch nich so richtich mit der animation weil ich et immer perfekt haben will und dann wer ich nie fertich!ach ja: für die startseite gibt es keinen text oder?- und für innen und aussen auch nich oder?

vielleicht bin ich ja auch behindert-oder blind...

bitte bestätigen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehrlich gesagt keine ahnung. aber ich denke mal ja. dann die gestalt behaelt es doch bei
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich das weiss gibt es fuer die startseite und fuer innen und aussen keinen text. duerfen wir uns dann welchen ausdenken?

alle bilder muessen wir doch net nehmen oder_ Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.03.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab beide logos vekotrisiert ist immer gut weil die ziemlich scheisse abgespeichert sind.

macht dir die animation als swf oder als gif?

also leute auf typ gibt es 3 punkte auf gestaltung der webseite 7 punkte also achtet mehr auf design als auf den rest !!
 
derluke
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.03.2004 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch wir müssen alle bilder verwenden ! und text würd ich rauslassen. aber guck mal auf www.beuren.de ob du da was findest
 
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hascht recht! aber eins noch- hab grag scheff gefragt, der sachte, wir sind jetzt in einer auftragssimulation, in der die ihk unser kunde ist!
und das bedeutet, dass wenn der kunde keinen text liefert, dann nimmt man blindtext-und dat mach ich gez auch! egal -hauptsacht sieht geil aus und gut is!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie soll ich denn 11 bilder fuer aussen auf n layout von 1024x786 bringen??
muss ich eigentlich von dem layout noch 120 px in der hoehe und 60 px in der breite abyiehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.