mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-NP vom 27.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat recht!

wenn ich mir das hier so anhöre wie lange so mancher scheinbar dadran sitzt krieg ich das kotzen.

ich krieg am 19.04 die prüfung, darf die offiziell am 20.04 aufmachen, und muss die am 21.04 schon abgeben.
da is nix mit groß design überlegen und "material sichten" und sonem pipapo...

da heißt es am besten schon n template anlegen für ne seite wo man keine ahnung hat was man überhaupt machen soll, und dann nurnoch texte reinhauen wenn die prüfung dann da ist...
4,5h is ja schonmal echt ne frechheit. aber dann echt die prüfungen sooo dermaßen willkürlich zu verteilen, das einige einfach bescheißen können, und andere echt nur ihre 4,5h zeit haben ... echt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lita

Dabei seit: 16.05.2003
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich hatte nur diese beschissenen 4 1/2 stunden zeit weil wir sie in der Berufsschule machen sollten. Meine animation ist ganz süß geworden, das Layout war einfach zu kurz die Zeit (aber das waren wir ja schon bei der Theorie gewöhnt)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
alena

Dabei seit: 16.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 09:10
Titel

phasenanimation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ist das denn jetzt mit der phasenanimation? ist es erlaubt in flash eine ani zu bauen?
oder kann man ein gif in jpg importieren?
und was meint ihr, ich habe ein bild illustriert, machen die dann ärger wenn ich was eigenes reinbaue?

thanxxx
  View user's profile Private Nachricht senden
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im zweifelsfall flashanimation als gif exportieren, mit ImageReady öffnen und als *.psd sichern.
Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
immer-mit-der-ruhe

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: hier...
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Also, das mit der Phasenani macht mich auch ziemlich fertig! Wollen die da wirklich ein GIF haben? Ich hab nun mal mein Flash als GIF exportiert und es sieht voll zum K***** aus! Au weia! Außerdem ist es dann auch keine richtige Phasenani. Irgendwie seltsam diese Aufgabe... :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.04.2004 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich geh mal davon aus, dass wenn in deiner pruefungsaufgabe phasenanimation stand, die die auch sehen wollen. als ich am donnerstag meine gemacht habe, stand da nichts von phasenanimation drin. hab mich also umsonst verrueckt gemacht ^^

BuB
  View user's profile Private Nachricht senden
agent-o

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: Münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 12:42
Titel

www.beuren.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




also wenn's da wohl nich bald ne neue website gibt
  View user's profile Private Nachricht senden
smile jamaica

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid wenn ich die frage jetzt stelle, obwohl sie vielleicht schon zig andere gestellt haben (hab einfach keine lust 20 seiten durchzulesen)

zum einen wollt ich wissen, ob wir nur den text aus der doc nehmen düfen? z.B. Öffnungszeiten - ich würde da keine telefonnumer reinschreiben, bei der man sie abfragen kann, ich würd gleich die zeiten hinschreiben. (bestimmt nen vertrag mit telekom:) )

wenn das bild mit flash animiert wurde und ich es als gif exportiere, ist es doch dann eine phasenani!?! gif ist immer bild für bild!?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.