mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP 2007 vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
MaNsta

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nobodaysfool
bin medientechniker glaub website gestalten/proggramieren fällt bei uns weg?! aber weiß sonst auch nicht viel mehr..
glaub bestimmt n flyer gestalten usw.
habe ZP ab 8:45 4,5 Stunden! zum glück ist zumindest die gollierstraße bei mir in der nähe Lächel

schon krass das "die anderen bundesländer" so ca.2 wochen zeit geben, und so gutgläubig sind das man daran nicht länger als 4 stunden arbeitet!!
bloß die in münchen auf die schule gehen sind die deppen oder? aber mei was solls wir gehn ja auf die senefelder da wird einem viel beigebracht xD
naja ich reg mich nur so auf weil ich in meiner firma 0% gelernt bekomme... wennnn dann ma nur bei schulungen hmpf... hoff vor der AP gehen wir wenigstens mal zur ÜBA. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von MaNsta am Di 27.02.2007 22:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lollebe

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.02.2007 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hab letzte Woche die Einladung zu ZP von der IHK NRW bekommen und wir haben ebenfalls "nur" 4,5 Std. Steht auch drin, dass am 22.03 ca. 10.45 (im Anschluss an die Theorie) die Ausgabe der praktischen Aufgabe ist. Und am 28.03. müssen wir den ganzen fertigen Kram um 10.00 Uhr an der IHK Gelsenkirchen wieder abgeben. Eiegntlich echt total bescheuert, dass das überall so komplett anders ist mit dem Zeitraum. Seltsam....seeeehr sehr seltsam...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nobodysfool

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.02.2007 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
bin medientechniker glaub website gestalten/proggramieren fällt bei uns weg?! aber weiß sonst auch nicht viel mehr..
glaub bestimmt n flyer gestalten usw.

Hmmm, da weiß ich leider nicht Bescheid *zwinker* Bin halt Designer Non-Print, deswegen find ich das Programmieren irgendwie komisch!

Zitat:
zum glück ist zumindest die gollierstraße bei mir in der nähe

Heh, bei mir auch! *hehe* Zumindest in der Nähe meiner Firma! *Thumbs up!* Ich geh am Montag auch schon mal hin u schau mir alles an...

Zitat:
aber mei was soll wir gehn ja auf die senefelder da wird einem viel beigebracht xD

Damit spaß ich schon gar nicht mehr, so traurig ist das. * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *




Zitat:
Seltsam....seeeehr sehr seltsam...

Auf jeden Fall... Sollten die ändern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
MaNsta

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh ich hab mir sagen lassen das die ZP bei den medientechnikern noch gleich ist, erst bei der AP wirds anders oder kann hier jemand helfen?
bin auch in einer fast reinen designer klasse im 2ten lehrjahr hab bis jez auf nix anderes gelernt ^^

wo ist denn deine firma? (interessehalber) wohne grade ma 5 geh minuten von Macromedia Lächel
hey aber vieleicht seh ma uns ja am montag hab mit den 2 andern azubis auch ausgemacht das wir hingehen...

aber was sollen wir bitte für beruflichesübliches handwerkszeug mitnehmen?
und bei mir steht auch:

"Im Rahmen der Fertigkeitsprüfung sind die Unfallverhütungsvorschriften zu beachten und unfallsichere Arbeitskleidung zu tragen. Wird dies nicht eingehalten, kann der Prüfungsbewerber von der Prüfung zurückgewiesen werden.


Zuletzt bearbeitet von MaNsta am Di 27.02.2007 22:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.02.2007 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MaNsta hat geschrieben:
"Im Rahmen der Fertigkeitsprüfung sind die Unfallverhütungsvorschriften zu beachten und unfallsichere Arbeitskleidung zu tragen. Wird dies nicht eingehalten, kann der Prüfungsbewerber von der Prüfung zurückgewiesen werden.


*ha ha* Der war gut!

Mit berufsüblichem Handwerkszeug meinen die wohl: Bleistift, Lineal usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.02.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unfallsichere Arbeitskleidung... Grins kannst dich ja mit kissen auspolstern falls du vom stuhl fällst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
nobodysfool

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wo ist denn deine firma? (interessehalber)

Schwanthalerhöhe Lächel

Zitat:
hey aber vieleicht seh ma uns ja am montag hab mit den 2 andern azubis auch ausgemacht das wir hingehen...

Ich glaub ja mal dass da ziemlich viele hingehen werden *zwinker* Aber sehen tun wir uns bestimmt Lächel

Übrigens, dieser ganze Müll steht bei mir auch auf der Einladung. Die haben wohl für einige Betriebe dieselbe Einladung genommen und alles bis aufs Datum + Adresse gelassen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
MaNsta

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo morgen isses soweit... aber sind schon ziemlich wenig schriften auf den pc´s aber des wird schon.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Mai 2007
Bilder für die AP 2007
Zwischenprüfungsergebnisse 2007
Wann ist die AP 2007?
Zwischenprüfung 21.09.2007
Themen für die AP im Mai 2007?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.