mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 05] Wie habt ihr den Text auf die zwei Seiten verteilt? vom 18.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> [ZP 05] Wie habt ihr den Text auf die zwei Seiten verteilt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 25.04.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde auch nicht falzen ...

1. weil das Format dann nicht mehr stimmen würde, und
2. weil es dann nicht mehr Vorder- uns Rückseite wären, sondern 4 seiten oder 6 seiten wären!!!!

Also schöner ist ein gefalzter Flyer auf jeden fall, aber is wohl hier nicht so schlau, sowas zu machen!!
In der Praxis hat man ja immer die Möglichkeit den Kunden umzustimmen aber bei ner Prüfung geht das ja nicht so einfach!!!!
Also versuchen kann mans ja, ist mir aber zu riskant! *zwinker*
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Falz-Problematik diskutiert ihr bitte hier weiter: http://www.mediengestalter.info/forum/33/zp05-darf-das-werbeblatt-gefalzt-werden-36115-1.html

Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mo 25.04.2005 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kaypel

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zur urspruenglichen frage: hab den text auf beide seiten verteilt. adresse und oeffnungszeiten stehen auf beiden seiten an gleicher posi. hab da nichts großartig hervorgehoben ..alles schoen schlicht.

ich darf meine arbeit nicht veroeffentlichen? nur wenn ich die genehmigung habe und dann auch nur auf der mediengestalter2000+ seite? die sind doch bekloppt. wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat mein cheffe 300eu hingelegt, damit ich die pruefung machen kann. also gehoert mir auch der scheiss. * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaypel hat geschrieben:
ich darf meine arbeit nicht veroeffentlichen? nur wenn ich die genehmigung habe und dann auch nur auf der mediengestalter2000+ seite? die sind doch bekloppt. wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat mein cheffe 300eu hingelegt, damit ich die pruefung machen kann. also gehoert mir auch der scheiss. * Du kannst mich mal... *

Naja, ganz so einfach ist das nicht. * Ööhm... ja? *

Bei der mediengestalter2000plus steht ja im Übrigens nur ein Link, der auf deinen eigenen Webspace hinweist. So gesehen darfst du das auf deiner eigenen Seite publizieren, aber er muss eben angemeldet sein. Sonst kann das ganz schön Ärger geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Doku] 2 Din A4 Seiten = 4 Seiten?
Gamut Mapping und Lab, zwei Fragen
Einreichung ausgeschossener Seiten
Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage
AP/design: frage zur anzahl der seiten
Vorgegebenen Text verändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.