mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 05] Wie habt ihr den Text auf die zwei Seiten verteilt? vom 18.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> [ZP 05] Wie habt ihr den Text auf die zwei Seiten verteilt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das steht bestimmt in der Aufgabenstellung.
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich ist es egal..aber aus gründen der handhabung ist ein flyer in a 4 hoch besser......vor allem wenner beidseitig bedruckt ist
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.anna hat geschrieben:
eigentlich ist es egal..aber aus gründen der handhabung ist ein flyer in a 4 hoch besser......vor allem wenner beidseitig bedruckt ist



Nicht wenn du weisst, wie man sich von der Maße abgrenzen kann. *zwinker*



Ich find's allgemein immer ziemlich unverständlichm wie die meisten auf diese Aufgabe reagieren. Ich meine, welche Vorgaben habt ihr den auf Arbeit? Ist es da echt so, dass ihr immer die geilsten Vorgaben habt?

Ich finde diese Aufgabe eigentlich ziemlich angenehm. Ich hatte schon schlimmeres zu bewältigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Timon hat geschrieben:
ist es eigentlich vorgabe dass das teil ein ungefalztes din a 4 blatt ist? oder kann ich das auch mit zick-zack-fals als richtigen flyer falzen? was meint ihr den?


Es ist Vorgabe, denn dort steht dass wir eine A4 Seite gestalten sollen. Vorder- und Rückseite. Zickzackfalz wäre also Din Lang. Man spricht immer vom Endformat!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja schon aber bei nem fitnessstudio bitte das muss ja nich so krass durchgestylt sein und für die info und handhabung bietet sich einfach hoch an

aber sicher darf das jeder machen wie er will... aber zeigt eure sachen doch dann mal alle wenn die zeit es erlaubt
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.anna hat geschrieben:
aber zeigt eure sachen doch dann mal alle wenn die zeit es erlaubt


Nein, nein. Hier wird nichts gezeigt. *bäh* Da es gegen die Vorschriften der ZFA spricht werden all solche Beiträge sofort gelöscht.
Seit so nett und kommt nicht auf die Idee. Danke. Lächel

Nach dem kompletten Abschluss der Prüfung dürft ihr euch eine Genehmigung von der ZFA holen und eure Ergebnisse zeigen. Lächel

Ich wollt grad sagen...
Wenn ihr die Prüfung genehmigt bekommen habt, DANN könnt ihr sie schön bei mediengestalter200plus zeigen. Vorher würde ich euch rtane, nicht einmal darüber NACHZUDENKEN! Lächel


Zuletzt bearbeitet von McMaren am So 24.04.2005 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.04.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso..und wie lange wird das wohl dauern bis man die hat...sind wohl genau so schnell wie mit dem korigieren
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, ich würde auch lieber falzen...son A4 Flyer ist ja wohl zum kotzen...Ein riesen Lappen eben. aber ich würde das Risiko einfach nicht eingehen. Dann können sie sagen du hast das Briefing nicht richtig umgesetzt. mach das mal bei einem echten Kunden...ohoh
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Doku] 2 Din A4 Seiten = 4 Seiten?
Gamut Mapping und Lab, zwei Fragen
Einreichung ausgeschossener Seiten
Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage
AP/design: frage zur anzahl der seiten
Vorgegebenen Text verändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.