mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 05] Wie habt ihr den Text auf die zwei Seiten verteilt? vom 18.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> [ZP 05] Wie habt ihr den Text auf die zwei Seiten verteilt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
schroedi83

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.04.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ March
du hast meine zp gerettet * Ich bin unwürdig *
hab die headline auch gar nicht gesehen...puhh, da hab ich ja nochmal glück gehabt.... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.04.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schroedi83 hat geschrieben:
@ March
du hast meine zp gerettet * Ich bin unwürdig *
hab die headline auch gar nicht gesehen...puhh, da hab ich ja nochmal glück gehabt.... *bäh*


coooool, was kriege ich??? Wer baut mein laayout, wer das Logo??? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin gerade zu hause angekommen.....

ich muss mal sagen...das war mein schlechtestes produkt ever während meiner ausbildung....
ich finde es total hässlich, aber mir sind so anch und nach punkte eingefallen, die man je nach
ansicht auch als völlig durchdacht ansehen kann....

und ich habe es auf jeden fall geschafft genau zwischen muckibude und edel-ding zu landen...

aber wie gesagt, ich finde es grotte und ích hoffe, dass es irgendwo gut unter verschluss liegen
wird....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Osnabrück – Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2005 19:02
Titel

This is the end...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo...

Bin soweit durch mit den Aufgaben.
Das Layout ist zwar nicht der Megy-Burner geworden, aber für eine gute Note wird es reichen.
Habe mich letztlich so entschieden, dass auf der ersten Seite "Überschrift", "Öffnungszeiten" und "Anschrift" stehen, hinten folgt der reine Fließtext "Philosophie", "Service" und "Trainieren ohne...".
Somit ist der Zusammenhang zwischen den Texten zumindest noch gegeben.

Bin ja mal gespannt, wie die Leute des Prüfungsauschusses dazu stehen. *hehe*


Ich bin zumindest froh, dass wir die Zwischenprüfung nach all den Strapazen jetzt hinter uns lassen können.
Danke auch an dieser Stelle für eure Kommentare in diesem Thread - wenn auch einige überflüssig sind!!! *Thumbs up!* Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.04.2005 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr auch alle brav das Bild vom alten Opi verwendet, oder nur die geilen Tussid? Weil doch da ausdrücklich stand "alle Altersgruppen"!!
 
Jennyz

Dabei seit: 24.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2005 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich habs ganz anders als ihr. habs so verstanden den kompletten text einmal auf die vorderseite und einmal auf die rückseite zu setzten, weil im word dokument stand: text für vorder- und rückseite. * Nee, nee, nee *

das was ihr gemacht habt klingt aber logischer…??!!! shit in shoe
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2005 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee neee, EINMAL verweden und auf Vor-und Rückseite verteilen!

Findet ihr dass die Bilder mit Hanteln in der Hand nach Muckibude aussehen? Ich finde das ist echt auslegungssache... Eigentlich finde ich dass sie mehr nach Fitness aussehen, weil es ja nur kleine Gewichte sind...Grummel...die anderen Bilder finde ich alle nicht sooo doll- die Früchte gehen noch, aber irgendwie jetzt auch nicht als Titel geeignet...ach ich weiß auch nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jennyz

Dabei seit: 24.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2005 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber das man den text nur einmal verwenden darf, steht ja ehrlich gesagt so direkt NICHT da??!! mal sehen was bei rauskommt…
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Doku] 2 Din A4 Seiten = 4 Seiten?
Gamut Mapping und Lab, zwei Fragen
Einreichung ausgeschossener Seiten
Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage
AP/design: frage zur anzahl der seiten
Vorgegebenen Text verändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.