mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann bekommen wir das Ergebnis? vom 06.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Wann bekommen wir das Ergebnis?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Profiler
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 18:10
Titel

Wann bekommen wir das Ergebnis?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute,

ich frage mich gerade wann wir denn das Ergebnis für die schriftliche und praktische Prüfung bekommen? * Keine Ahnung... *
Wurde da etwas bekannt gegeben?

Vielen Dank im vorraus!
Profiler


Zuletzt bearbeitet von Profiler am Do 06.04.2006 23:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung...in den schreiben der ihk steht nichts...steht nur was von der rausgabe der praktischen arbeiten.

ich gehe zu 99,9% davon aus, dass du von der ihk nen brief mit deinem ergebnis bekommst.

gruß
strikadelic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.04.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns stand, dass ab dem 25.4. die ergebnisse schriftlich den betrieben mitgeteilt werden.
da die abgabe termine aber sehr unterschiedlich sind, kann das bei euch auch zu nem anderen zeitpunkt sein.
frag doch mal nen lehrer oder ruf gleich bei der kammer an, wenn du sonst zu kribbelig bist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Billyblabla

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.04.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gehört das es 6 wochen dauert bis die ergebnisse kommen, dann bekommt man erst einen brief nach hause und anschließend zwei,drei tage später kommt denn der brief in den betrieb geflattert.
warscheinlich das man noch zeit hat seinen chef darauf vorzubereiten *zwinker*

lg Billyblabla
  View user's profile Private Nachricht senden
poorchen

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.04.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Billyblabla hat geschrieben:
warscheinlich das man noch zeit hat seinen chef darauf vorzubereiten *zwinker*


Oder panikartig das Land zu verlassen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...oder ab dem zeitpunkt jeden tag vorm briefkasten lauern und/oder den postboten niederschlagen muahaha

Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Do 06.04.2006 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Profiler
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol...

naja.. ich weiß nicht, eigentlich will ich das ergebnis ja schon ganz schnell haben... nur ich habe schon ein wenig angst vor dem Erbebnis der Theoretischen Prüfung... weniger von dem was beim Fachteil rausgekommen ist.. aber schon mehr wie ich im Deutsch/ English/ Wiso teil abgeschnitten habe.. ich glaube das war ein schuss im ofen Menno!

und bei der pratkischen bin ich eigentlich ganz gutr dinge..
  View user's profile Private Nachricht senden
apfel_m

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.04.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand von euch wie so ein Ergebnisbrif aussieht? Also, wie so die verteilung der Noten oder Punkte ist? Steht da wo man schlecht und wo man gut war?

Wäre auch toll, wenn man die korrigierten Zettel zurückbekommen würde. So könnte man sehen, was gut war und was nicht *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnis!
Theorie Ergebnis zu schlecht...
ergebnis der praktischen anfechten
Einspruch gegen Ergebnis der Abschlussprüfung
Hab noch kein Ergebnis... :-(
Was ist hier mit der IHK los?Mündlich Prüfung kein Ergebnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.