mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: vorher und nachher normal arbeiten? vom 15.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> vorher und nachher normal arbeiten?
Autor Nachricht
nagetierchen
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.03.2010 20:40
Titel

vorher und nachher normal arbeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ihr,
sorry, wenn das hier schonma irgendwo theamtisiert wurde, aber ich hab da ma ne frage:
auf meiner einladung steht, dass meine prüfung ab 8 uhr beginnt...mein ihk-männchen kommt um 9 uhr vorbei und drückt mir meine aufgaben in die hand... mein arbeitstag beginnt normaler weise schon ab 7:30 uhr... muss ich da trotzdem pünktlich morgens auf der matte stehen und bis 9 uhr normal arbeiten? und wenn die prüfung fertig is, dann ebenfalls nochma die restliche zeit abarbeiten?

liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Särrah

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Regel ist es so das du für die Tage an denen die Prüfungen stattfinden freigestellt bist!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nagetierchen
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.03.2010 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt? also bei mir würde es dann nur morgen betreffen und ich soll wohl ab 7:30 da sein und bis 9 arbeiten und anschließend wohl auch noch...
steht das irgendwo, dass man da befreit is?
  View user's profile Private Nachricht senden
Särrah

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm...gut Frage! Gelesen hab ich es nicht aber in der Schule als auch in der Agentur in der ich arbeite wurde mir das so gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2010 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sofern der Betrieb nichts anderes sagt, ist das ein Arbeitstag wie jeder andere auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
nagetierchen
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.03.2010 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach verdammt, dann muss ich da wohl durch, aber ich danke euch für eure antworten!!
schönen abend noch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie TFT-Monitore arbeiten
Arbeiten nach ZP?
die Abschluss-Arbeiten bei der IHK
Arbeiten des Medienawards 2005
Nach der Abschlussprüfung noch arbeiten?
AP08 Konzeptionsphase Frei oder Arbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.