mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik? vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nu ruhig *ha ha* * Wo bin ich? * Meine Güte! * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Gr0uch

Dabei seit: 03.04.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh die konturen kann ich auch mitabgeben auch kein problem macht dasprogramm von uns auch mit nem klick von dem her. das is gleich noch auf ner cd
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Koder One

Dabei seit: 28.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also kann man sich mal einigen:

WAS jetzt?!

Ein "farbiges Strichbild" ist meiner Meinung nach eine eingefärbte 1-Bit-Datei, wie kommt ihr alle auf vektorisieren?!

* Ich geb auf... *

Kann nicht mal ein ZFAler (die lesen hier ja aufmerksam mit) sich BITTE dazu äußenr!

Ich hab überhaupt keine Lust das zu versauen, nur weil die es nicht gebacken kriegen ihre Aufgabenstellung korrekt auszuformulieren.

SCHWEINE!

EDIT: Das dingen zu von Hand zu vektorisieren UND ein 2-Seitiges Infoblatt gestalten IN 4 STUNDEN, das ist Genickschuss.


Zuletzt bearbeitet von Koder One am Do 14.04.2005 12:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gstyleds

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Hilchenbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 13:02
Titel

HALLO?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich zitiere (Anhang zur Praktischen):

Protokoll ZP 2005

Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Fachrichtung: Print

Prüfungs-Nr.: Name:
Aufgabe: 1
Techn. Ausführung: ... 100 Punkte
Umsetzen des Logos (Vektordaten) ... 50 Punkte


Ich denke, damit dürften alle Fragen beantwortet sein!

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.04.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Und das überliest man!?
 
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JUHU Grins =)
  View user's profile Private Nachricht senden
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und bei non print steht nix von vektor !? * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte es da Unterschiede geben??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ZP 05] Logo als Vektor oder Bitmap?
Piktogramm oder Vektorgrafik?
Bild für das Internet
Pro Screen - ein Bild??
[ZP2006] Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.